@alleNun mal etwas von vielen Begebenheiten, welche ich hier noch nie erwähnt hatte.
Viele wissen ja nun schon, dass ich immer eine absichtliche Absicht mit jedem Beitrag hineinfüge.
Viele von euch haben sicher eineiige Zwillinge gesehen, vieleicht auch betrachtet, beobachtet, sich darüber Gedanken gemacht?
Nun mit etwas Phantasie und Improvisationen könnten solche Zwillinge im Leben ja allerlei anstellen, wo unwissende Menschen gar nicht das Spiel erkennen.
Z.B. könnte ein Zwilling ein paar Monate arbeiten, inzwischen macht der andere Urlaub und so auch umgekehrt.
Mit Freunden und Bekannten hätten sie da sicher ihre Abenteuer.
Plötzlich findet man sie in verschiedenen Orten zugleich, sind es Hermetiker, würde mancher vermuten?
Nun was sagt ihr, wenn ein Hermetiker sein Wesen, ich meine seinen Körper als ein Phantom erschafft?
Also würden die unwissenden Menschen sicher glauben es sind Zwillingsschwestern oder Zwillingsbrüder.
Nun so könnte jemand glauben er spricht mit dem Hermetiker, aber im Grunde ist es das Phantom.
Sicher müsste der reale Hermetiker über sehr viel Phantasie verfügen und mit genauen Planungen von A,B,C und eventuell noch E seine Erfahrungsspiele aufbauen, damit niemand dahinterkommt.
Nun für welchen Zweck würde er so was tun?
Nur wegen der Untarhaltung?
Nein, da steckt viel mehr dahinter, mit etwas nachdenken kommen sicher Inspirationen.
:DIn den vielen Meinungen wird auch viel interessantes Wissen hervorkommen.
Solche Erfahrungen sammeln logisch nur gewisse Hermetiker, welche sich auf der Stufe der Schöpfergeheimnisse begeben.
Wer hat mal sowas ähnliches schon gelesen?
Ich noch nie, aber jetzt das erste mal.
:DNun, in Erfahrung brachte ich es insgesammt nur 4 mal - - - weil - ,aber sehr ausgiebig und wie ein undurchschaubarer Zaubertrick.
Ich verrate wieder mal etwas:
mein Freund machte das mit dem Handumdrehen, gerade als ich so dahindachte ob er das auch ausführt, ja kein Wunder, er konnte ja alle Gedanken wissen.
Es war sehr belehrend und auch unterhaltsam.
:DViele Hermetiker vergessen bei ihren Übungen den Humor oder die Unterhaltung, sie müssen eben erst dieses Wissen nachholen.