@Idu War ja nur ne Leseprobe und hat doch gereicht, das Du Dir Deine Meinung bildest, nicht.
Jedem Seine schriften und seinen Zugang zu Gott
:)@iao Klar, ist der Ruf erst ruimiert...
:DIch weiß jetzt gar nicht wo und wie ich Anfangen soll, es gibt da so viele Kleinigkeiten die sich untereinander und miteinander aufbauen und verwickelt sind, also ich hatte vor drei Jahren zur selben Zeit am gleichen Ort einen ersten Schub (Ich organisiere seit 10 Jahren ein Umsonst und Draussen Festival mit -Wutzrock-und da ist es beides mal passiert) den ersten Schub konnte ich noch nicht so deuten, ich wusste nur irgendwas ist anders in mir, die Welt war plötzlich voller Zeichen und Wunder und es war ein unglaubliches Hochgefühl und ich steckte auch andere tw mit an, ich verlor die Welt aus den Augen und lebte nur noch im hier und jetzt, ein viertel Jahr später holte mich die reale Welt wieder ein und ich ging, arbeits- und wohnungslos für lange Zeit auf Therapie, ich fand nachhaltig zu mir und die Zeichen und Wunder verblassten langsam aber nicht ganz. Ich begann dann wieder zu Arbeiten (Als Pflegefachkraft in einem Wohnheim für psychisch und seelisch schwer erkrankte Menschen) Und hatte eine schöne Wohnung.
Nach dem ich 1 Jahr ständig gearbeitet hatte, stand mein vierwöchiger Urlaub an und ich bin das erste mal seit 17 Jahren gemeinsam mit meinen Eltern in das Süditalienische Dorf gefahren in dem mein Vater geboren wurde, es war wunderschön und ich vermisse es.
Zurück in Deutschland gingen die Vorbereitungen für das Festival los...
Im nachhinein kann ich mich an sehr vieles nicht mehr erinnern, ich hatte wie immer ein Hochgefühl...richtig bewusst wurde mir die Veränderung am Montag, ich saß /lag die ganze Zeit auf dem Sofa, ich konnte nicht mehr laufen, mein eines Knie war voll Wassergelaufen und an meine Fersen befanden sich riesige Blasen so das ich 2 Wochen nur auf Zehenspitzen laufen konnte.
Also was war passiert, es ist wirklich schwer zu beschreiben, ich hatte plötzlich eine starke und harmonische Anziehungskraft zu Insekten, es gab keinen Ekel. ZB ist ein Ohrenkneifer lange Zeit um mein Arband gelaufen, welches ich mir auf dem Festival gekauft hab herum gelaufen, an dem 2 Engel aus silber an einem Schloß hingen, eine Biene kam und Küsste mich auf den Mund, ging ich auf Toilette setzte sich die Fliege, die vorher wild herrumflog, direkt vor mich an die Tür zwischen zwei Punkte und beobachtete mich still (später hatte ich auch eine Hausfliege die mich morgens weckte und dann ganz still an der Lampe saß und mir beim anziehen zusah und mich anschl zur Tür begleitete).
Als ich in der Sonne saß hatte ich oft meine Hand zum Kreis geformt und ließ mein drittes Auge bescheinen, die Leute suchten meine nähe und wir haben echt abgefahrenen Gespräche geführt, irgendwann sagte ich auch, dass hier wohl ein UFO Landeplatz wäre...Mir war es als wäre etwas in mich gefahren...Am Montag Abend hatte ich dann einen NervenzusammenBruch und eine Freundin fuhr mich nach Hause, ich war fertig machte das Radio an, in dem sie grad von gesichteten UFOs und aufgelaufenen Fersen sprachen, sie spieleten englische Musik und ich konnte die Texte verstehen als wär es meine Muttersprache.
In der Ecke meines Bettes an der Decke saß ein riesiger Ohrenkneifer, ich legte mich ins Bett, schloß die Augen und litt vor Schmerzen und seelischem Leid vor mich hin.
Als ich die Augen öffnete saß der Ohrenkneifer direkt über meinem Kopf, ich bat ihn in Gedanken sich zu bewegen, er drehte sich kurz nach links und nach rechts und blieb dann wieder direkt über mir ganz ruhig.
Mir war die ganze Zeit als würde ich mit jemandem in Kontakt stehen (Ich denke es war das göttlich oder anders die Universelle Kraft und tehlepatisch das was im Radio gesagt wurde beeinflußen konnte, ich weiß das hört sich ziemlich paranoid an) Ich hätte zu gern die Aufzeichnungen von der Nacht.
Irgendwann lag ich im dunkeln auf dem Bauch und der Ohrenkneifer viel direkt auf meinen rücken, ich blieb ganz still liegen, nichts bewegte sich...ich hab ihn nicht wieder gesehen. Als ich am Morgen erwachte hab ich vor Schmerzen geschrien, es fühlte sich wie eine NeuGeburt an und ich Schrie Gott an, ich wolle dies nicht da es so weh tut und Gott meinte nur ich solle nicht so schreien und an meinen Stimmbänder denken. Aufjedenfall fühlte ich mich wie ein Alien die ersten Tage, als wäre ich auf dieser Welt grade erst gelandet und bin völlig frustriert wie schrecklich hier alles ist.
Das war damals das erste was ich darüber geschrieben habe, kommt ziemlich schräg rüber, i know :/
Zusammenfasung
:DNun komme ich zu meinem Erlebnis im August 2012, ich weiß gar nicht recht wie ich anfangen soll, weil so viel aufeinander aufbaut.
Ist jetzt auch nur eine extrem gekürzte Version.
Es passierte auf dem Wutzroch Fesival, wir sind eine Art große Familie und über Jahre zusammen gewachen und organisieren mit Liebe und Leidenschaft dieses Festival.
Er war eines der heißesten und das schönste Festival was ich bisher mit machen durfte.
Zum Glück hatten wir viele Kühlpacks, die ich immer wieder an die Helfer verteilte, ich habe immer mein Herz und mein dritte Auge Chakra damit gekühlt, ich habe mich nie damit beschäftig aber es muß wohl so eine Art Kundalini Erfahrung gewesen sein.
Nach 4 Tagen Festival war mir als wäre mein Herz und dritte Auge Chakra aufgebrochen, mir war als fließe das Weltbewusssein in mich ein, es war plötzlich so viel Liebe und Warheit in mir drin, ein Wissen um und über Alles.
Alte Feindschaften lösten sich auf und ich konnte die Alten Seelen Aller um mich rum wahrnehmen, es war mir so als würde meine Alte Seele mit den Seelen der anderen reden, es war ein ganz andere Basis der Kommunikation.
Ein Indigokind, hat mich die ganze Zeit begleitet und auch die nächsten Wochen nach dem Festival sind wir uns immer wieder begenet.
Es war das erwachen der Liebe, des Christusbewusstsein in mir.
Auch was mir die folgenden Wochen wiederfahren ist, es war einfach nur magisch, die ersten Tage bin ich auch nur ohne Brille rumgelaufen, weil die Welt in 5 D so wahnsinnig aussieht, auch mein Empfinden und erleben war einfach nur magisch.
Meine Freunden, haben immer wieder nur gesagt "Sei froh das wir nicht im Mittelalter sind, sonst hätten wir Dich schon längst auf den Scheiterhaufen geworfen!"
Zu der Zeit gab es auch nur noch eine Stimme in mir, erst dachte ich es wäre Gott persönlich, aber es muß mein Innere Weise gewesen sein oder mein höheres Selbst, ich stellte Frage und er /es antwortete.
Keine Stimme des Zweifels.
Ich hatte auch euine ungeheure Muskelspanne und hab die abgefahrensten Yogaübungen machen können, bin so auch 2 cm gewachsen und mein Rundrücken ist weg.
Natürlich konnte ich so nich arbeiten und war erstmal lange krank geschrieben, die Stimme hat immer gesagt, lauf los, geh in die Welt suche Dir Deine Platz und finde Deine Aufgabe.
Ich bin aber zu feige gewesen, also bin ich irgendwann wieder zurück in meinen Job und naja da bin ich jetzt, jeder Zeit bereit alles loszulassen und neu anzufangen, wenn sich nur die richtige Gelegenheit bietet!
So und diesen Sommer ist der Knoten endlich geplatzt und ich gehe nächstes jahr im Mai auf Reisen
:)@vali Schreib ich Dir noch, etwas später dazu brauche ich etwas Ruhe und die hab ich Momentan noch nicht, bis später oder morgen :*