@vali Es kam in den letzten Jahren immer mal wieder vor, da fiel es mir nur schwer das alles richtig einordnen zu können, mir war nicht klar was da vor sich geht.
Dann hab ich ja viel gelesen und mich mit den unterschiedlichsten Leuten ob hier oder im RL darüberausgetauscht und so setze ich seit jahren ein Puzzelteil an das Andere, übe viel, überprüfe es...
Jetzt hab ich grade eine spirituelle Gipfelerfahrung die sich bereits vor Wochen ankündigte und am Römersee war dann der Moment wo der Knoten platzte, das war in der Woche vom 11.-8. August.
Wenn du dieses Einsein spürst, das göttliche in allem wahrnimmst, dann ist es echt wie im Märchenland, Du bist so aus Dir heraus glücklich und zufrieden und strahlst alles an.
Ich habe so viele schöne Begegnungen mit mir völlig fremden Menschen und Tieren das es einfach nur sagenhaft ist.
Vielleicht falle ich auch wieder raus und steh dann da und denk na toll, auf der anderen Seite bin ich so gut aufgestellt, das ich denke es mir nachhaltig bewahren zu können.
Ich trinke ja seit fast 2 Wochen nicht mehr und Alkohl war immer mein größter "Dämon"
Wenn ich das so weiter machen und mich immer wieder ins Hier und jetzt zurückholen werde ich es mir denke ich bewahren können.
Und wenn ich nächstes jahr weg gehe ist es da, das weiß ich.
Hast Du Dich schon mal mit sich selbsterfüllenden Prphezeihung beschäftigt?