@pagan Ich gewöhnte mir dann an, gewisse Programme zu speichern, so daß wenn eine Gefahr drohte, das Programm mich vorher erinnterte, weist Unterbewusstseinsbefehle.
Da hatte ich sehr viele Wächterprogramme, sehr ausgeklügelte, da ich ja mit Zaubereien usw. ein Hobby hatte fehlte mir die Phantasie nicht, und ich grübelte auch immer, auch tagelang nach.
kannst dir vorstellen wie ich jubelte, als ich den ersten Computer hatte C64 sah wie alles mit Programme verknüpft war?
Genau so ist es jubelte ich, so funktioniert unser ganzes Leben war mir sofort klar.
Sofort erfasste ich den Gedanken, daß wir die Programmierer sind, logisch mit dem vorherigen Wissen, vorherigen Ursachen usw.
Das was deine Saat ist, ist deine Ernte, schrieb ich mit großen Buchstaben auf die Wand.
Also, deshalb, das magische Gleichgewicht nach richtiger Art ausgeführt, kein Wissen vernachlassigt, was bei vielen Mangelware ist, weil sie im Leben sagen. das und jenes brauch ich nicht, interessiert mich nicht, das und jenes hat keinen Sinn unsw. "Alles hat irgend einen Sinn" Kann kein Sturm der Welt eien erschüttern!!!
Ich nahm jede Begebenheit mit Freude an und dachte immer, wer weis wann ich so was mal benötige.
So verwarf ich auch keinen Menschen,
auch ein Spruch meiner Mutter:
verachte keinen Mann, du weist nicht wie er dir schaden oder nützen kann. lach....
:D