@LeRave Ich finde nicht, dass Männer an allem die Schuld haben. Ebenso wenig haben die Frauen an allem die Schuld. Jedes Lebewesen, ob Männlich oder Weiblich, hat in oder an einer Situation dieselbe Schuld.
Die Frauen machen das ganze nur wesentlich geschickter. Und fallen nicht so schnell auf. Drum würde ich sagen, sind Frauen meist die besseren Strateginnen, wenn es darum geht eine Situation herbeizuführen und scheinbar Schuldlos aus eben dieser Situation als Siegerin hervorzugehen.
Wo hingegen, der Männliche Part das ganze direkt macht und so zum Schuldigen wird.
Wenn wir also eine Situation hier auf diesem Planeten hätten, die einen negativen Ausdruck zu Tage fördert, so spielt es keine Rolle ob man nun Männlich oder Weiblich ist, denn beide Seiten tragen die Schuld an eben jener Situation. Und sei es auch nur das eine der beiden Seiten das Zustande kommen dieser negativen Situation nicht verhindert hat.
Ebenso wenn wir von Schuld reden, ist es auch so entweder haben wir alle Schuld an einer auf dem Planeten stattfindenden Situation, und sei es nur die Teilschuld, oder es hat keiner irgendeine Schuld.
Das Szenario, ist Global gedacht und nicht auf verschiedene Einzelfälle ausgelegt.
Ich wünsche allen einen schönen Abend noch und ein frohes Schaffen
;)