Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.06.2014 um 23:28
@Karuzo
eben! EIN grund von mehreren. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.06.2014 um 23:28
Doch wie viel der Mensch daraus gelernt hat, möge man bald wieder sehen...
die Zeit vergeht, die Menschheit auch... und der preis ist nicht zu hoch. ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.06.2014 um 23:31
@Al_Nabu

kurz und "hart" gesagt, es ist alles so wie es sein muss.

Gut nacht :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.06.2014 um 23:35
@Kybalion7

Das mag ich noch zeigen.
Abendlicher Blick aus dem Fenster, seufz. :D

IMGP1602Original anzeigen (0,9 MB)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.06.2014 um 23:36
Wunderschön, war neugierig was du da noch bringst,

Ja, wenn man am Morgen erwacht,
sieht man schon die Natur die lacht.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.06.2014 um 23:40
Man sieht sich....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.06.2014 um 23:41
Gute Nacht allen


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.06.2014 um 00:10
@Kybalion7
Es gibt Techniken da wird das Gemacht, gleicht einer Gehirnwäsche...Orphische Magie kennt der Coppa sehr gut.
In dem Bild von dir Geht es um die Wechselwirkung der 2 Kräfte und um die Endlose/Zeitlose Emergie der Verschmelzung.
Würdest du dieses Bild beherschen würde deine Aggressione8 wegen dem Komplex deiner Zahl33Mama keine Probleme machen und ich müßte dich nicht wie ne Mumie33 zur Wahrheit schieben.

Umpolung=Nicht aktivierung von 4 Polig.........................................................oh je..........
Muss schmunzeln Kyba ohne Witz.......


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.06.2014 um 02:44
:) :D :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.06.2014 um 06:24
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Die Männer sind an allem Schuld?

Und ja, das Nichtreagieren darauf, hat mich sehr überrascht. Denn es ist falsch, dass das Weibliche als super und das Männliche als schlecht dargestellt wird.
Es war ein Beitrag zum Thema Maennlichkeit und und ein paar Punkte, die mir dazu einfielen.
Diese Informationen sind nicht ausreichend, um ein Weltbild daraus zu kreieren, jedoch sollte es zum Nachdenken anregen.
Viele, wenn nicht die meisten Menschen sind viel mittiger als das, was ich anfuehrte, jedoch fallen die anderen mehr auf.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.06.2014 um 09:01
@Kybalion7
@Al_Nabu
@LeRave
Zitat von AchamachusAchamachus schrieb:Ich finde nicht, dass Männer an allem die Schuld haben. Ebenso wenig haben die Frauen an allem die Schuld. Jedes Lebewesen, ob Männlich oder Weiblich, hat in oder an einer Situation dieselbe Schuld.
Die Frauen machen das ganze nur wesentlich geschickter. Und fallen nicht so schnell auf. Drum würde ich sagen, sind Frauen meist die besseren Strateginnen, wenn es darum geht eine Situation herbeizuführen und scheinbar Schuldlos aus eben dieser Situation als Siegerin hervorzugehen.
Wo hingegen, der Männliche Part das ganze direkt macht und so zum Schuldigen wird.
Impulsivität, Verstand und Wille, ohne Gefühl (Mitgefühl, Rücksichtnahme, Mangel an Empathie) Ist meist falsch weil es nicht immer richtig ist, so zu reagieren.Situationsabhängig.
Da nur der Verstand als auch das ungeschulte Wasserelement, als Ressource dient. Aufgrund des Willens, also dem Wollen, Gestalt annehmen muss. Unabhängig also von dem Ausgang.Basiert auf auf einer Intellektuellen abstrakten, Sachlichen Ebene. Ohne Gefühl. Es ist nicht auf gleicher Höhe mit dem Intellekt. Wenn Gefühle mit dabei sind, sind es meist jene Eigenschaften, die dem Feuer Zugrunde liegen, richtungsweisend; verhelfen zu einer Entscheidung. (Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss, ...abgehakt und fertig...) Was Frau nicht gänzlich nachvollziehen kann. Aufgrund Passivität.

Das Bewusstsein von den Gefühlen, als auch dass vermehrte vorhanden sein dieser verwirrt den Verstand, weil diese eine höhere Wertung genießen, da das feuer nicht auf gleicher Höhe ist wie das Wasser Element. Situationen, können aber viel besser verinner- (-licht), erkannt werden. Dem Gefühl des "wahrhaften" Inhalt, "Richtigkeit" einer Situation, welcher nicht mit Intellekt verbalisiert ferner erklärt werden kann. Im Außen , zeigt es sich als Passivität.
Feuer also hinkt dem nach.So dient das Wasserelement, als Handlungsgrundlage, wie beim Mann das Feuer. Was Mann, nicht komplett nachvollziehen kann.
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Also erste Magierpflicht, Maennlichkeit in Ordnung bringen, dann ist man auch aufnahmefaehig(weiblich) ;)
Der Mann sollte die weibliche Seite in sich fördern.Die Frau sollte die männliche Seite in sich fördern. :) Der Mann lernt von der Frau, die Frau vom Mann. (Natürlich fallen einem zunächst die "negativen" Eigenschaften und Angewohnheiten auf, welche fälschlicher weise, adaptiert werden...)

...
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:... Männer und Frauen eben nicht gleich sind. Sie sind unterschiedlich...
Ja, bei Frauen ist es meist, das Erd und vor allem das Wasser Element. (Bewusstsein von Gefühlen, Passivität).

Ja, bei Männern ist es meist , das Luft und vor allem das Feuerelement. ( Verstand, Wille,Aktivität).

Dennoch, Männer sehen beim Abführen aus, wie Frauen beim urinieren.Umgekehrt genau so.Und auch wird das abgegeben, was produziert worden ist. Somit Gleichwertig, auch wenn es anders aussieht. Wie sind gleich indem was wir produzieren. :P: :D
Technologie IST auch fortschritt... so wie ich wenn ich dies hier gerade schreibe auch "fortschritt" ist...
Alles ist ein Fortschritt in der Ursache und wirkungs - kette.
...
Sie geht in Abständen Hand in Hand, Technologie ist nur ein Abbild des Geistigen, es ist alles in Analogie.
72428 triple vwg-medium

Uriella...bspw. verkauft ihr Badewasser und andere Flüssigkeiten als Heilungs-Elixier.

Uri- Geller verkauft seine Tricks also... krumme Löffel.....!
Wie sind gleich indem was wir produzieren. :P: :D
und..

Download 14

(Urinella)

...damit die männliche Seite in sich zu fördern ist denke ich absolut daneben, obwohl es durchaus praktisch sein kann (?) ..

Sich beim urinieren hinzusetzen, ist das Gegenstück dazu und sehe darin das Produkt, der Emanzipation als eine Folge von fehlender Willensstärke. Und Domest(o)izierung, des Mannes :trollking: :D

Deshalb sage ich, technologischer Fortschritt, ist keine Entwicklung.

mfg pagan


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.06.2014 um 11:59
@pagan
Zitat von paganpagan schrieb:Deshalb sage ich, technologischer Fortschritt, ist keine Entwicklung.
Welchen Begriff verwendest du dann?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.06.2014 um 12:59
@Kybalion7


4 Poligkeit Damit du mal verstehst wo von du träumst oder so......................................................

Wir leben ja in Hexa......

1.Liebe....................
2.Gleichgültigkeit......
3.Angst....................
4.Hass......................

5=Mensch hält diese 4 an Schnüren

1 Liebe-------2Gleichgültigkeit
3 Angst------4 Hass

5=Hass/Liebe

1 Liebe + Hass4=5 dieses hält man in der Waage damit
2 Gültigkeit+3 Angst=5 Kontrolliert sind

Mitte=Hass/Liebe=braucht man Liebe in die Mitte drückt man 4 Hass damit 1Liebe nach oben und Energie in Mitte Fliesen Kann.

Wer Hass ausblendet lässt Liebe Fallen und gibt die Kontrolle an Gleichgültigkeit und Angst...........

Kann man schön an einer Puppe sehen...........Magier lernt schon in Frühen Jahren....wie man die Fäden hält...............


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.06.2014 um 13:06
Für Dich, Kybalion, mein Sohn, ein Extrabaltt, - hier kommt es schon! :)


http://monibonimorningstar.blogspot.de/2014/06/fur-dich-kybalion-mein-sohn-ein.html (Archiv-Version vom 16.08.2015)
@Kybalion7


melden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.06.2014 um 13:08
pagan schrieb:
Deshalb sage ich, technologischer Fortschritt, ist keine Entwicklung.

Kybalion7:
Welchen Begriff verwendest du dann?
den geistigen Fortschritt


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.06.2014 um 13:09
was habe ich verpasst?

worum geht es gerade?


melden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.06.2014 um 13:10
um Gehirnwäsche :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.06.2014 um 13:29
@Kybalion7
Siehst du die Teufelin nennt dich schon Sohn.
Sie hat auch etwas besonderes für dich, extra.....
Du weist doch, die mit Schockolade locken sollte man nicht Glauben........
Am Anfang alles so süß und ohne wird man Sauer......................................................................


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.06.2014 um 13:52
@Idu

naja da sollte man am besten den fernseher auslassen und keine zeitung mehr lesen...

da findet die meiste gehirnwäsche statt..


1x zitiertmelden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.06.2014 um 13:56
joo
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:naja da sollte man am besten den fernseher auslassen und keine zeitung mehr lesen...

da findet die meiste gehirnwäsche statt..
mit Vorwäsche, Hauptwäsche, Spülen und Schleudern.

Achtet auf die Sinne


melden