Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
10.07.2014 um 13:45@pagan
Bei uns werden ein paar Rauswerfer in Diskos gesucht, wenn willst gebe ich dir die Addresse.
Ich gehe wohl nie in Diskos, aber weis es einfach, wer weis warum....Phantasie?
Nun wenn du mich direkt persönlich werfen möchtest, dann musst dir schnell die Erfahrungen eines 5. Dan im Aikido leihen. Dazu aber auch noch ein paar super Zaubertrick, welche dir vorteuschen dass ich gar nicht vor dir stehe... :D
Also, das praktische Wissen zur Bewusstseinsentwicklung bringt heute ja ganz besondere Leckerbissen. :D
pagan schrieb:.die tatsächliche "Hermetik" ist mir persönlich wichtig, nicht du.Ja, ich hatte oft hier im Thread u.a.w.beobachtet wie du gerne die Rolle des Rauswerfers annimmst.
Ich leugne Schwachsinn, und Prahlerei welche zum "himmel" stinkt.
Im RL, wenn du dich getraut hättest, mir solch einen idiotischen Nonsens mir ins Gesicht zu sagen. Ich hätte Dich...ebenfalls wie andere auch.... :D im hohen Bogen Rausgeworfen. Denke ja nicht dass ich zuvor die Tür geöffnet hätte. Das ist adäquate Nächstenliebe. Eine Adäquate Reaktion.
Bei uns werden ein paar Rauswerfer in Diskos gesucht, wenn willst gebe ich dir die Addresse.
Ich gehe wohl nie in Diskos, aber weis es einfach, wer weis warum....Phantasie?
Nun wenn du mich direkt persönlich werfen möchtest, dann musst dir schnell die Erfahrungen eines 5. Dan im Aikido leihen. Dazu aber auch noch ein paar super Zaubertrick, welche dir vorteuschen dass ich gar nicht vor dir stehe... :D
Also, das praktische Wissen zur Bewusstseinsentwicklung bringt heute ja ganz besondere Leckerbissen. :D