@suspect1 Weil du so schön viele Wikipedia-Links gepostet hast, mal ne Frage: Du weißt, dass es auch andere Informative Internetseiten gibt, und das auf Wiki teils wirklich Schrott steht?
back to topic:
Ich kann euch beruhigen: Wenn wir alle draufgehen, dann erfahren wirs als erste! (Nach Regierungen, und denen, die wichtiger sind als wir, bzw. nach den Auslösern. Ach eigentlich erfahren wirs zuletzt.)
Ich hab mir für den 21.12.2012 freigenommen, nur mal zur Sicherheit, ich mein ich sterb nicht in der Schule, und sollte es falscher Alarm sein, dann, jap, dann hab ich halt einen nutzlosen Vorferientag frei gehabt, und ausserdem, dann könnten Kirchen ihre Passion erleben! Ich sehs schon vor mir: Willkommen bei den Nachrichten! Heute versammelten sich, zum 14. Tag hintereinander hunderttausende Pilger und Gläubige auf dem Petersplatz in Rom, um vor Gott für die Vergebung unserer Sünden und die Rettung der Welt zu beten. Wir werden ja sehen, was es bringt, morgen ist der 21.12. Und nun zum Wetter mit Klaus Kleber." (Tut mir leid, ich weiß nicht ob KK das wetter macht, oder nicht, ich bin ein "Ösi"^^)