UFO an der Sonne?
22.06.2012 um 02:09angeblich soll sonne garnicht so heiß sein und das mann sonnen strahlen als energie treibstoff benutzen kann, genauer müsst ihr onkel googel fragen^^
Mystery2012 schrieb:angeblich soll sonne garnicht so heiß sein und das mann sonnen strahlen als energie treibstoff benutzen kann, genauer müsst ihr onkel googel fragen^^Ja, ne Tankstelle für Ufo´s :) genial, weil kein Mensch dies glauben könnte :D
wie wurden die pyramiden oder stonehedge gebaut? Was hat es mit dem Bermuda Dreieck auf sich?sowas geistl0ses am frühesten Morgen .-.-
Oder versuch mal Gefühle mit Zahlen auszudrücken.
Reddix schrieb:Versuch doch mal die Seele wissenschaftlich zu beweisen -_-Versuch mal zu beweisem, daß in meiner Garage kein unsichtbarer Drache wohnt...
Versuch mal zu beweisem, daß in meiner Garage kein unsichtbarer Drache wohnt...Stimmt nur zum Teil ,da gabs sogenannte Wäge-experimente ich glaube das war in den USA irgendwann Anfang 1900 oder so.. Da wurde das Gewicht im Sterben liegender Menschen bestimmt und genau zum Zeipunkt des Todes waren es 21 Gramm weniger. Ist aber off hier sorry..
Stimmt kann man nicht !
Siehst Du, nicht existente Dinge lassen sich nicht beweisen, auch Deine Seele nicht...
(ooops, sorry, habe diesen Thread etwas aus den augen verloren, meine antworten beziehen sich auf diesen Beitrag Diskussion: UFO an der Sonne? (Beitrag von analogist) - ab da hab ich mich an SDO-Bildern sowas von sattgesehen, dass ich das Thema auf die gaaaaanz lange Bank verschoben habe)freut mich daß ich dich mit dem sonnenfieber anstecken konnte. :)
FZG schrieb:Dieses dreieckige Koronale Loch ist nicht am 12. plötzlich aufgetaucht, sondern war schon lange vorher da, wie man an den SDO-Bildern AIA 212 sehen kann, dort sieht man die nämlich auch als dunkle Zonen. Und solche Löcher sind auch nicht selten, das dieses dreieckig ist liegt daran, dass drei aktive Gebiete ein Dreieck bilden.womit wir zu einem thema wieder 2 unterschiedliche aussagen hätten:
FZG schrieb:Und das grosse "Dreieckige" Loch ist bei Stereo-Behind (Wir erinnern uns, die Sonde, die den "käfer" von hinten-rechts sieht) ab den 1.3.2012 zu sehen, wie es von links nach rechts durchzieht. Und Stereo Ahead (würde den "Käfer" von hinten links sehen) zeigt dieses Dreieck ab den 22.2. Man kann also mit diesen drei Sonden dieses dreieck Löckenlos über mehrere Wochen nachvollziehen.in diese ausprägung schon ab dem 1.3. zu sehen? zeig uns bilder, bidde.
FZG schrieb:Anderes Beispiel für ein coronales, dreieckiges Loch - zugegeben kleiner...du und deine hinkenden vergleiche! :D
FZG schrieb:Nanu, fällt Dir was am linken Rand auf, da ist ja auch so ein "Schlauch", und den sieht man in diesem Filter auch über 2 Tage lang (fast) unverändert und stabil.wo is hier die coronale ausbuchtung/ schwarze blase?
FZG schrieb:Ist zwar keine schöne runde Blase, aber immerhin ein Schlauch am Rand der Sonne, der sich fast drei Tage hält und nur minimal die Postion verändert. Scheint also nichts ungewöhnliches zu sein, dass man objekte am Rand über drei Tage lang sieht (der 12.März gilt nicht, die Eruption begann ja um 01:00 UTC, da war dieser Tag erst eine Stunde alt)plasmatornados alleine sind nix ungewöhliches, das stimmt.
FZG schrieb:Bei dieser Position am "sichtbaren Rand" einer Kugel auch nicht vergessen, das da die pespektivische Verzerrung eine Rolle spielt. Ein Objekt mitten in der Sonne siehst Du vorbeiziehen, wenn Du Aufnahmen in Abstand eines Tages miteinander vergleichst. Bei Objekten am linken Rand der Grenze zwischen Vorder-und Hintergrund nähert sich das Objekt durch die Rotation der Sonne ja erstmal, man sieht keine so ausgedehnte Bewegung. Bitte bildlich vorstellen, z.B. mit einen Ball...die problematik mit der perspektive is mir garantiert nich fremd, das kannst du einfach mal vorraussetzten. die anomalie bleibt jedenfalls tagelang deutlich sichtbar im orbit.
ramisha schrieb:"Wie erklärst du dir dann das Phänomen das dieses "DING" sich als erstes auf die Sonne zubewegt, dort dann verweilt und wieder abzieht?"korrekt. alle versuche diese anomalie wissenschaftlich zufriedenstellend zu klären sind bislang gescheitert. folgende diskrepanzen liegen uns jetzt vor:
Wissenschaftlich fundiert beantwortet ist diese berechtigte Frage nirgends,
der Versuch ist allerdings löblich, um aufkeimende Panik im Keim zu ersticken.