@Thor_2012Thor_2012 schrieb:Tut mir leid, auch das überzeugt mich nicht vor allem, weil dieser englische Text offensichtlich dein einziges Argument in diesem Fall ist.
Er taucht in einigen Threads hier bei Allmy als Argument von dir auf wenn es um UFOs geht.
Ähm...wenn man den Inhalt des Textes verstanden hat, macht es sehr wohl einen recht goßen Sinn und dieser Text tauchte bislang auch nur dort auf, wo es um den vermeintlichen Belgien Fälscher geht...der aber keine war
;)Seltsam das als Leslie Kean ihm auf die Pelle rückte, er sprichwörtlich den Schwanz einzog und sich vom Acker machte. Dabei stütze Sie sich doch bloß auf das, was er angeblich verlauten lassen ließ
;)Ein Schelm wer da böses denkt!
Aber Okay, wenn es Dir ausreicht, wenn hier einer Schreit ich bis gewesen und ich habe das gefälscht aber den Beweis schuldig bleibt, dann ist das halt Deine Sicht der Sache.
Mir reicht es nicht aus und wie man am Verhalten von Patrick Marechal schlussfolgern kann/muss, war es sogar Ihm selber zu peinlich als es die Luft für Ihn dank Leslie Kean enger wurde.
Journalismus zeichnet sich draus aus, indem man Fällen nach recherchiert und nicht einfach ohne eigenen Recherche etwas blind übernimmt.
@DesmocorseDesmocorse schrieb:Junge Junge,ich glaubs echt nicht.......
Wenn irgendjemand mit seinem Glauben verankert ist,dann bist Du das!
Und noch einige andere Hardcore Believer..........
Es fliegt hier nix außerirdisches rum !
Es gibt auch kein Ufo-Phänomen !
Du bist ja Putzig!
Ich glaube nicht, ich denke
;)Vielen Dank für Deinen inhaltlich Konstruktiven Beitrag!
:DWenn für Dich ja die Sachlage geklärt ist, dann gehe ich mal davon aus von Dir hier in Zukunft auch nichts mehr weiter lesen zu dürfen?
Vielen dank!
MFG
xpq101