Warum wird es immer weniger?
25.05.2012 um 14:02@Thor_2012
ich habe richtig gelesen:
Weißt worauf ich hinaus will ;) → das ist nicht stimmig.
Mal ganz davon ab, wäre das eine enorme Verletzung der Luftraumes und wenn man sich mit dem Fall mal richtig beschäftigt hat, incl. dem was Frankreich aber auch die Belgische Luftwaffe dazu zu sagen hatte, muss ich daran einfach zweifeln!
Und hier mal etwas zum angeblichen Foto Fake:
Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos (Seite 34) (Beitrag von xpq101)
(23.04.2012 um 10:20)
@Zwiebelhex
MFG
xpq101
ich habe richtig gelesen:
Thor_2012 schrieb:Bei speziell diesem Vorfall in Belgien waren es eben doch die Flieger.und
Thor_2012 schrieb:Richtig Lesen: Ich sage lediglich das diese Sichtungen just zu dem Zeitpunkt aufgehört haben als die Amis ihren Stealth der Öffentlichkeit vorstellten. Kann zufall sein oder eben auch nicht.einmal waren es Flieger und dann kann es sein oder eben auch nicht.
Weißt worauf ich hinaus will ;) → das ist nicht stimmig.
Mal ganz davon ab, wäre das eine enorme Verletzung der Luftraumes und wenn man sich mit dem Fall mal richtig beschäftigt hat, incl. dem was Frankreich aber auch die Belgische Luftwaffe dazu zu sagen hatte, muss ich daran einfach zweifeln!
Und hier mal etwas zum angeblichen Foto Fake:
Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos (Seite 34) (Beitrag von xpq101)
(23.04.2012 um 10:20)
@Zwiebelhex
Zwiebelhex schrieb:Ach ja und Fakt ist dass eben NICHT alle Fälle geklärt wurden - du machst es dir wieder mal zu einfach lieber NervenschockDas nützt da alles nichts! Der ist da mit seinem Glauben so dermaßen verankert und beschäftigt, so das er den Wald voller Bäume gar nicht sehen kann.
MFG
xpq101