Thor_2012 schrieb:Nehmen wir an ich bin an einer großen Waldlichtung bei bestem Wetter (so wie heute) es ist Mittagszeit und ich habe die beste Foto/Videoausrüstung bei mir die man für Geld kaufen kann inkl. Stativ.
Und dann landet plötzlich so ein Teil genau auf der Lichtung. Und mir gelingt selbst die von mir weiter oben eingeforderte "Ultimative Foto/Film Dokumentation". So klar und qualitativ hochwertig wie das all abendliche Porträt von Angela Merkel in der Tagesschau.
Was dann?
Dann würde ich erst einmal fragen, was du da auf der Lichtung gemacht hast. Würde deine früheren Fotos sehen wollen sowie die anderen, die du an diesem Tag gemacht hast.
Sodann würdest du dort vermutlich nicht allein sein. Es gäbe also weitere unmittelbare Zeugen. Diese wären so wie auch du zeitnah zu befragen.
Dann wäre zu überprüfen, wer das noch gesehen hat, denn bei den geschilderten Umständen wären auch noch andere Leute im Wald.
So schnell wie möglich wäre der Ort zu untersuchen, denn das Objekt muss Spuren hinterlassen haben.
Und weitere Dinge wären noch zu erledigen.
Dein Foto wäre nur eines von mehreren Beweisen. Erst in Zusammenhang mit anderen Indizien zum Vorfall könnte sich eine Erklärung dessen geben lassen, was du da fotografiert hättest.
Ein Foto oder eine Fotoserie durch nur einen Fotografen ist in der Tat ohne besondere Aussagekraft.