Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene
30.01.2013 um 03:08So, maximal noch einen jeder und dann bin ich verschwunden. Der hier zählt schon mit
@Pandorum
EVD kannst Du ruhig lesen ...
Wenn Du mit dem Wort 'Gott' ein überirdisches Geistwesen meinst, dann sollte das sicherlich keine Flugmaschinen benötigen, um von A nach B zu kommen .... usw.
Auch darf man sich nicht in Bockshorn jagen lassen, es ist schrecklich viel durcheinander gekommen in unserer Geschichte.
@Pandorum
Pandorum schrieb:Die Bibel ist eine oft veränderte Lektüre der Kirche.Teilweise hast Du recht, aber eben nur teilweise. Die Bibel als Quelle zu nutzen, ist sicherlich kein "Unfug". Es ist unser Erbe, welches wir von unseren Ahnen und ihren Göttern überreicht bekommen haben. Und man kann da sehr spannende und nützliche Stellen drin finden ... z.Bsp. Hesekiel u.a. - aber sicher nicht auf dem Silbertablett.
Pandorum schrieb:EvD würde sogar alles den Aliens zuschreiben das weist du auch.Nee :D. Wo hast Du denn das her?
EVD kannst Du ruhig lesen ...
Pandorum schrieb:Allerding deutet nichts auf darauf das diese Aliens waren.Kommt drauf an, was Du unter Gott verstehst - wie Du den Begriff definierst.
Wenn Du mit dem Wort 'Gott' ein überirdisches Geistwesen meinst, dann sollte das sicherlich keine Flugmaschinen benötigen, um von A nach B zu kommen .... usw.
Pandorum schrieb:Wenn es doch Zeitgleich in etwa war auf dem Planeten, dann müssten einige Mythen Verbindungen aufweisen die sich aber ganz speziell den Göttern anmerken liesen.Doch, dem ist so. Aber das ist sauschwierig und mühsam das zu finden. Deswegen suchen und rackern wir ja noch ... :)
Dem ist aber nicht so.
Pandorum schrieb:Verbindungen der Mythen sind hauptsächlich gleiche Erlebnisse und Katastrophen usw.Auch das ist schwierig zu finden, obwohl es manchmal leichter aussieht. Aber wenn man sich am Ende drauf verlassen können will, muss man sehr gründlich und vorsichtig arbeiten.
Auch darf man sich nicht in Bockshorn jagen lassen, es ist schrecklich viel durcheinander gekommen in unserer Geschichte.