Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische
02.12.2011 um 22:46@Leynad
Darum bleiben es, für mich, Märchen. Moderne Märchen: Und weil sie nicht gestorben sind leben sie noch heute..
Leynad schrieb:Es fragt sich dann nur, warum dann bei einigen "Entführten" kleine Sonden meistens sehr Nahe an Knochen gefunden wurden, die verletzungsfrei implantiert wurden und sich nicht entzündet haben.Wurden die tatsächlich gefunden? Wäre mir neu. Also nicht "neu" in dem Sinne das ich die Geschichte nicht schon gehört hätte.
Darum bleiben es, für mich, Märchen. Moderne Märchen: Und weil sie nicht gestorben sind leben sie noch heute..
Leynad schrieb:Diese Implantate sind metallischen Ursprung und emitieren RadiofrequenzenWeil diese Storys in den 50er Jahren ihren Ursprung haben oder warum? Moderne Aliens haben bestimmt WLAN und/oder funken auf anderen Frequenzen! Oder nicht?
Leynad schrieb:so lange sie nicht heraus operiert werden, was schon einige Male passiert ist, da ein paar menschlichen Träger es dann irgendwann gemerkt haben.Aha! Und wenn sie rausoperiert werden hören sie auf zu funken, oder wie? Warum denn das? Wahrscheinlich weil der Mensch als Batterie ausfällt...