Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische
02.12.2011 um 08:15Leynad schrieb:Bei deinen zwei Kornkreisen sieht man ja auf Anhieb, dass das Fakes sinddass ist ein KK mit einem weiteren Bild dass die Entstehung aufzeigt.. was soll daran fake sein?
Leynad schrieb:dass einige Hundert Kornkreise aufgrund ihrer Perfektion echt sind. Außerdem gibt es ja noch physikalische Unterschiede bei den echten. Das Korn liegt ganz andersdass glaube ich weniger
Leynad schrieb:Für die Pyramiden sind mehrere Millionen Steine mit einem Durchschnittsgewicht von 2,5 Tonnen teilweise über Hunderte Kilometer transportiert wordenGoa -uld? im ernst dass ging schon.
Leynad schrieb:Die weltweiten UFO-Entführungen halte ich auch für echt. Die Erlebnisse, größtenteils unter Hypnose erst gewonnen, sind sich da alle zu ähnlich.durch suggestiv Fragen sowie selektion der Patienten kriege ich auch "Walzertanzende Nazizombies die Laserstrahlen aus den Augen schiessen " als manipulator hin.. es gibt keine Spuren von den Bettgeschichten von Aliens..ich denke dass Problem liegt da an anderen Stellen.
Leynad schrieb:Der Maya-Kalender auch, aber die Zyklen sind schon so beeindruckend lang und für so ein früh verschwundenes Völkchen, dass ich und auch du nicht ausschließen kannst, dass da höhere Mächte im Spiel waren.cool ein ET Kalender..
msn sollte nicht alles glauben was Ufos alles in die Schuhe geschoben wirdt.
aber easy