Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische
24.08.2012 um 12:09@Spöckenkieke
na dachte ich mir es doch, dass noch sowas folgen muss --> THX!
ich nehme ich solchen fällen immer ganz gerne die mitte. es macht auch wie ich meine wenig sinn, den einen forscher gegen den anderen aufzuhetzen und dabei lasse ich däniken jetzt mal außen vor.
jeder forscher kann für sich seine meinung erklären und das niemand unbedingt auf seiner meinung pocht, sollte einleuchten ;). Mit solchen äußerungen ist man dann nämlich etwas vorsichtig.
na dachte ich mir es doch, dass noch sowas folgen muss --> THX!
Spöckenkieke schrieb:Das gleiche gilt für die "aktuelle Lehrmeinung", die einen Aufstieg Pakals aus der Erde sehe. Auch das ist, wie wir gesehen haben, falsch: Stuart und Stuart sehen es so und meine, es könnte als Aufstieg Pakals aus der Erde verstanden werden. Sie erheben nirgends einen Anspruch darauf, dass dies nun die "aktuelle Lehrmeinung" sei.Okay, alles gut und schön aber die Frage alle Fragen ist doch, wer hat denn nun Recht oder wer kommt dem ganzen am nächsten? Ab und wann ändern sich ja auch ansichten/ meinungen.
ich nehme ich solchen fällen immer ganz gerne die mitte. es macht auch wie ich meine wenig sinn, den einen forscher gegen den anderen aufzuhetzen und dabei lasse ich däniken jetzt mal außen vor.
jeder forscher kann für sich seine meinung erklären und das niemand unbedingt auf seiner meinung pocht, sollte einleuchten ;). Mit solchen äußerungen ist man dann nämlich etwas vorsichtig.