Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische
07.09.2012 um 23:05Kurze Zusammenfassung bitte.
Wann gibts nun was zu sehen?
Wann gibts nun was zu sehen?
Hammelbein schrieb:Wann gibts nun was zu sehen?Wenn tatsächlich hier Aliens aufkreuzen. Also am St. Nimmerleinstag.
rambaldi schrieb:Ok, ich geb's zu, ich nehme den Thread nicht mehr besonders ernst...Das wird sich ändern, wenn Du erst einmal Besuch von Aliens in Black bekommst.
rambaldi schrieb:Hmm, Adria bei Stargate (im Ufologieforum zählt das doch vermutlich als Paläoseti-Doku) hatte doch dieses schnuckelige schwarze Lederoutfit...Nun hoffe ich dass die Aliens kommen :D
lexa schrieb:Das ist doch alles Verschwörung zur Vertuschung, nachdem der Film angekündigt wurde.Ich glaube eher die Produzenten haben den Mund zu voll genommen.
lexa schrieb:Ob aber glaubhafte Beweise gezeigt worden wären, bezweifle ich, schließlich kann ja nicht sein was nicht sein kann.Die hätte einen Sche** an Beweisen gezeigt. Aber kann trotzdem nicht sein, was nicht sein darf...
xpq101 schrieb:na da bin ich mir nun ehrlich gesagt nicht mehr so ganz sicher .... Raul Julia Levy ist ja wohl wieder mit am start ...so wie ich dat verstanden habe.Und ich wette mir dir [oder jedem anderen, der sich traut], dass der Film nichts beinhalten wird, was man als Beweis für Aliens auf unserem schönen Planeten werten kann.
was man als Beweis für Aliens auf unserem schönen Planeten werten kannJa, was könnte man den überhaupt als 100%-Beweis für Ausserirdische werten?
Und ich wette mir dir [oder jedem anderen, der sich traut], dass der Film nichts beinhalten wird, was man als Beweis für Aliens auf unserem schönen Planeten werten kann.Oder aber sie erzählen, sich dabei entschuldigend, dass die Beweise auf der gestohlenen Festplatte sich befunden haben... hehe... solche Vaporware-Produzierenden Typen sind doch nie um eine Ausrede verlegen, oder?