@SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Das ist falsch, man vermutet es nicht, es gibt mehrere Beweise woher der Schädel stammt.
entschuldige mal bitte aber mehrere Beweise ist gut.
ein oder mehrere ist ein Unterschied. Eins kann doch nur eins zutreffen sein oder etwa nicht?
;)Spöckenkieke schrieb:Wurde es, soweit ich weiß.
soweit ich weiß nicht. das ist ja mein Dilemmer
;)Sollte ich das überlesen haben, zeige es mir bitte auf.
xpq101 schrieb:Der Fund von Aiud
Eine Umbarbeitung des Artikels wäre sinnvoll!
Also wenn ich das mal mit dem was auf Deiner Seite steht vergleiche und dem was ich vorhin dazu geschrieben habe, so fehlen wie ich meine einige wichtigen Angaben! Ich ergänze das hier noch mal, was fehlt bzw. auf was gar nicht erst eingegangen wird:
- keine Angaben zum Aufbewahrungsort
- keine Angaben zu den 2 (ZWEI) Analysen (Centrul de Cercetari is Proiectari Pentru Metale Radioactive - Ingenieur Dr. Ioan Niederkorn. Ingenieur St. Neciu und M. Gardin.
- keine Angaben zu den Aluminium Untersuchungen („Hydro“ mit dem Hauptsitz in Oslo / Dr. Jürgen Hirsch von „Hydro Aluminium Deutschland GmbH. Welcher sehr kritisch dem Gegenübersteht aber vermutete eher das Objekt der Flugzeugindustrie
- kein Angaben zu dem Fehlen von Eisen, Magnesium und Mangan
- keine Angabe seit wann Aluminium überhaupt existiert
- keine Angaben zur Aussage von Dr. Bergfeld Schmiedetechnik GmbH Solingen
- Keine Angaben von Ersatzteillieferant Zeppelin
- keine Angaben von Dr. Ciongradi (Archäologin) Muzeul National De Transilvaniei
- keine Angaben vom Professor Dr. Gheorghe (Generaldirektor des Museums)
- keine Angabe warum das Objekt von Ioan Piso (Leiter den Museums) aus dem Museum entfernt wurde
- keine Angabe zu Herrn Professor Lazarovici.
- keine Angabe über des angebliche Alter des Fundes
und noch so einige Kleinigkeiten …
Es gab wohl auch noch eine dritte Untersuchung in der Schweiz. Leider sind diese nicht auffindbar.
Was leider auch nicht mehr aufgetaucht ist, waren die beiden "Mastodons", welche in zusammen in der Sandkruste zusammen mit dem Objekt gefunden wurde.
Des weiteren soll es noch eine weitere Untersuchung gegeben haben und wurde in "Laboratorium von Lausanne" durchgeführt worden sein (was wohl als dritte zählt, weil die eigentliche Dritte verloren gegangen ist. Diese sollen den vorherigen Untersuchungen entsprochen haben.
>>>Zu dem es aber immer noch keine besonderen Neuigkeiten gibt. Ich gebe zu, seid Fischinger seinen Artikel veröffentlicht hat gibt es ein paar neue Daten und ich werde den Artikel vielleicht auch noch umarbeiten, aber wirklich mehr Aufschluss hat sich dabei nicht ergeben.
KOPFSCHÜTTEL! → sieh oben und siehe Deine Seite! Wie man zu solchen Aussagen kommt ist mir unbegreiflich. Ab und wann muss man auch mal die Hose unterlassen. Dass alles ist nun kein 100%tiger Beleg für, sagen wir mal was auch immer aber es ist um Längen informativer als das was auf palaeoseti.de geschrieben steht/wurde! Soll die Meinung gebildet werden oder soll man sich selber eine Meinung bilden?
;)Du hast ja auch die Möglichkeit L. Fischinger zu kontaktieren...da Du mir ja eh kein glauben schenkst. Dann weißt Du es wenigstens genauer
;)MFG
xpq101