Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische
04.05.2012 um 14:41Ich nehm bei der Wette dann Karl Moik als Avatar (ich weiß, ist kein Schwurbler... aber für mich schlimmer als EvD)...
Zwiebelhex schrieb:Aber damals wars ja nicht ander die ganzen Erfinder sei es *Uh die Erde ist doch rund* oder *was der will mit dem Ding fliegen* - einfach mal abwarten was der Film zeigt.oh oh vorsichtig biem Analogie wählen. Runde Erde ist ein Eigentor perse.
Fedaykin schrieb:und die Wahrheit ist Wahrheit und ist sich selbst per Definiton. Wahrheit muss man nicht glauben , vertrauen. Sie ist eindeutigHihi, Du lebst noch in einer Welt, die wissenschaftlich längst widerlegt wurde :D
-abraxas- schrieb:und ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, all ihr die sich einzig und allein auf die wissenschaftliche rationelle denkweise beschränken...wir menschen...jeder einzelne von uns, ist zu so weit mehr im stande...Das Problem liegt darin : Menschliches Denken und unsere uebliche Wissenschaft ist auf rein 3-dimensionales Erkennen ausgerichtet. Damit kann man aber nur einen Bruchteil erfassen. Der Rest ist zwar da, aber nicht erfassbar.
habiba schrieb:Die Wahrheit ist, dass die restliche DNA im Quantenbereich angelegt ist und wir nur den Teil erforschen, der sich in unserer mickrigen 3-D-Welt befindet.Wie kann sich DNS im Quantenbereich befinden?
Spöckenkieke schrieb:Wie kann sich DNS im Quantenbereich befinden?Das ist eine typische 3-D-Frage ;-)