Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische
07.10.2011 um 19:58Das Mexiko vorprischt kann Ägypten nicht auf sich sitzen lassen, die werden also zuerst die Karten auf den Tisch legen, mit ihren Gheimnissen.
Spöckenkieke schrieb:Also ich glaub die Chinesen sind auch ganz groß im Kommen.FALSCH!
xpq101 schrieb:An China könnte man sich hier bei uns mal ein Beispiel nehmen. Die sind offener für solche Dingedass kann ich schwer beurteilen aber die Chinesen sind dafür bekannt alles zu kopieren was sie sehen .....manchmal mit mässigem Erfolg :D
und erklären auch mit Regierungen zusammenzuarbeiten, die hierfür bislang geheime gehaltene alte Maya-Schriften und Dokumente beisteuern sollen.und
Die Zusammenarbeit laufe auf höchster Ebene und sogar der Staatspräsident Guatemalas, Alvaro Colom Caballeros, sei direkt involviert.frage ich mich warum das nicht mit einer offiziellen Pressekonferenz mitgeteilt wird?
Spöckenkieke schrieb:Achja und zu China und Zensur muss man wahrscheinlich auch nicht viel sagen. Mittlerweile gibts da nicht mal mehr Google.alles richtig aber bezüglich des Themas vergleichstt Du Äpfel mit Birnen.