@Fedaykin @Spöckenkieke In meine Anlehnung mit "primitiv" ,meine ich mehr einen segmentierten und undifferenzen Typus einer Gesellschaftsform,der auf starke Reglementierung und eine
theriomorphe Weltanschauung beruht,was beispielsweise heute noch bei den Aborigines oder
bei einigen "primitiven" Völkern in Afrika der Fall ist.
Auch wenn die Mayas eine Bronzezeitkultur waren,ist es heute noch ein Rätsel, wie sie es fertigbrachten, diese Pyramiden und andere sehr beeindruckende Bauwerke zu erbauen.
Genauso mit die Pyramiden in Ägypten,noch heute wird darüber gerätselt und spekuliert,
wie die alten Ägypter solche gigantischen Bauwerke gebaut haben,selbst mit der heutigen
modernen Technik an Baugeräten,wäre ein solcher Bau sehr schwierig,schweige dem, was sie
damals für Geräte gehabt haben. Ob nun die Pyramiden,sei es in Ägypten oder bei den
Mayas, nun mit oder ohne Hilfe von Außerirdischen erbaut sind,sei jetzt mal dahin gestellt,
da gehen ja die Meinungen immer auseinander,aber überall, wo Pyramiden entstanden sind,
dort fällt diese These,dass diese Völker es nicht alleine erbaut haben konnten....
Leider habe ich zu diesen Stein keine weiteren Fakten.Selbst in dieser Mysterie-Zeitschrift
wurde nichts viel darüber erwähnt.Fundort oder Funddatum etc gleich Fehlanzeige, dass lässt
dann natürlich erst Recht auf eine Fälschung hin deuten und wenn einige Mystery-Zeitschriften,wie du,Fedaykin,schon gesagt hast,auf dem Nivau von Klatschmagazinen bewegen und ich dir da ja auch noch Recht geben muss,glaub ich jedoch, dass die
Mysteries Zeitschrift schon glaubwürdig ist, im Gegensatz zu andere solcher Schmierblätter.
Aber erzähl mir mal bitte, wie kannst du nur aus einem Foto heraus,ohne diesen Stein jemals
berührt zu haben,anhang seines Materials für eine Fälschung halten ?