@smokingun smokingun schrieb:1. da gehts um Agenten "MIBs" davon gibts keine "offiziellen" Berichte .nun das diese existieren sagen viele beteiligte aus in England &USA auch vom militär bsp. der RF-Fall..aber ob ER besucht wurde -> kannst du ihm glauben oder nicht.
Ich finde an solchen Geschichten der MIB, immer eines seltsam, dass es wirklich nie etwas stichhaltiges gibt, außer Erzählungen. Aber hier scheint immer der Mangel an Beweisen selbst zum Beweis zu werden, denn "die" verbergen das, "die" vertuschen das doch. Selbst das ist nicht überzeugend beweisbar. Ein Ufo-Gläubiger der keine Beweise hat, behauptet er hätte mal welche gehabt und man hätte sie ihm weggenommen und ihn eingeschüchtert, aber nicht so sehr das er sich nicht trauen würde mit leeren Händen an die Öffentlichkeit zu gehen um etwas beweisen zu wollen.
Die Sache ist doch die, glauben und spekulieren was gewesen sein könnte, bringen einen in dieser Thematik nicht weiter, nur knallharte Fakten.
smokingun schrieb:2. am ende der doku wird das Experiment gemacht dass ein Artefakt eine Kettenreaktion hervorufen könnte. so schnell stürzen diese Maschinen nicht einfach so ab.Der Knackpunkt ist ja das die ufo untersucher an Bord waren. und dass verbindet den Keck Absturz mit M.Island.
Ja, der Versuch fand zum Schluss statt, allerdings nenne ich es nicht "Artefakt", sondern einfach nur Schlacke, die bei einem solchen Versuchsaufbau zum gewünschten Effekt führt. Was für ein Material es denn wirklich gewesen sein könnte, geschweige denn ob sich ein solches überhaupt an Bord der B-25 befunden hat steht in den Sternen.
smokingun schrieb:3. es gibt da doch noch andere Leute Albert K. Bender sah die MIBs auch ausserdem waren am Treffen im Winthrop Hotel neben Dahl auch Kenneth Arnold ,United Airlines pilot E. H. Smith usw. dabei.
Ob das zur Glaubhaftigkeit beiträgt ist auch fraglich, Albert K. Bender, Direktor einer Ufo-Organisation der selber von den MIB besucht worden sein soll und daraufhin aus Angst seinen Laden schloss und Harold Dahl, der den Stoff lieferte, dann vll noch Gray Barker, der ein Autor für Ufo- und Paraphänomene ist, dann sogar noch ein Treffen mit Kenneth Arnold und anderen Personen. Die Story hat im Grunde alles, ob Donutförmige Ufos, MIB, Arnold, Geheimdienstleute der AF und eine abgestürzte B-25 mit irgendwelchen Artefakten an Bord. Je mehr ich darüber lese desto weniger glaubhaft erscheint mir alles.
smokingun schrieb:4. nun dass kann schon sein aber es stimmt nicht das es nicht mehr beteiligte gibt..die geschichte sieht eher so aus als ob was wahres dran sei.
Die Frage ist doch die, haben sich die Ereignisse überhaupt so zugetragen, oder sind sie dazugedichtet worden?
Außerdem finde ich es immer noch äußerst fraglich, ob der Absturz der B-25 überhaupt etwas mit der Geschichte von Dahl zu tun hat.
Hier gibt es zum Beispiel eine Variante der Geschichte mit angeblicher Aufklärung der Vorkommnisse:
http://www.andreas-utz.info/mib.htm