@Prof.nixblick Ok wie du willst.
Ausserirdische haben alles genauso wie wir, machen ihre Evolution genauso lange wie wir durch.
Brauchten auch Kriege unter einander.
Sind auch Faulheitswesen.
Denen Ihr Heimat Planet hat den Selben Durchmesser wie unser.
Über unser Telefon System kann man sie auch Anrufen.
Prof.nixblick schrieb:Ja genau, sie sind direkt mit Photonenwaffen auf die Welt gekommen
Ja genau sie haben auch als erstes Schwarzpulver erfunden und auch später Raucharmes Pulver.
Und wenn es so wäre, warum diktieren wir darüber ob wir eine Chance hätten, denn so könnten sie genauso wenig wie wir mit Überlichtgeschwindigkeit reisen oder durch ein Loch im Raum oder wie auch immer.
Stell dir einfach mal vor Mann und Frau, aha selbst hier haben Unterschiedliche Wesen unterschiedliche Sachen durchgemacht.
Jetzt stell dir das Mal auf Galaktischer ebene vor.
Die konnten nicht von den andern Menschen mal eben Sachen Lernen oder abgucken.
Und wir von denen nicht.
In Cern wurden in den Letzten Jahren neue Teilchen Nachgewiesen.
Was also wirklich möglich ist, kann man doch gar nicht wissen.
Gehe mal lieber davon aus das wir eben NICHT alles wissen und noch hundert tausende Jahre forschen könnten.
Eben genau der Eine hat das Rad erfunden kennt aber keinen Sperr, der andere umgekehrt.
Prof.nixblick schrieb:Doch, das tust Du! Nämlich indem Du annimmst, dass deren Welten nicht über die Grundelemente verfügen und sie eben synthetische Stoffe als Ersatz für die fehlenden entwickeln. Vergisst dabei aber, dass ohne Eisen (so wie Du schröbtest) die technische Evolution einfach stoppen muss!
Und wo genau, ich habe nicht behauptet sie haben die und die erfindung gemacht, ich sage nur es gibt mit sicher mehr als wir kennen.
Akzeptier das der Mensch kann noch nicht alles kennen.
Sonst würden wir schon andere Planeten besiedeln.
Künstlicher Urknall erstellen um neue Universen für uns zu schaffen.
Ist aber nicht.
Ich rede von keiner speziellen Technologie.
Denken und dann reden.
Ich bin hier raus, ehrlich gesagt alles zu dumm mir.