Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?
09.01.2013 um 19:29Erstmal den Gegner erledigen, leuchtet ein oder? :)
Shrez schrieb:Supervirus z.B. spezifizier gegen Außerirdische konzipiertWenn sie uns ausrotten bevor wir einen von ihnen ihn die Hände bekommen könnte es etwas schwierig sein einen Virus speziell gegen sie zu kopnzipieren [/quote]
Shrez schrieb: und dann kommt mal aber das krankeste ist alles verseuchen mit Atom StrahlenDie Kernkrafthysteriker haben dich falsch informiert
sich kaputt über unsere modernsten Waffen. Also, keine Chance^^ich tus jetzt schon :D
Shrez schrieb:Dann hast du noch nichts von den MOX-Brennelementen mit einer Halbwertszeit von über 22.000 Jahren gehört.Solche Stäbe gab es auch in Tschernobil und wie gesagt das ist heute kein Problem mehr
Dieses Zeug lagert gerade in einem instabilem Abklingbecken in Fukushima z.B.
Pandorum schrieb:wurden die hauptsächlich nicht im Wasser gezündet?622 wurden oberirdisch gezündet der Rest unterirdisch um den Fallout zu reduzieren
Pandorum schrieb:Sind die Zahlen belegt?Wikipedia: Liste von Kernwaffentests
Pandorum schrieb:Höre das dass erste mal das ca 2000 Nukleare Sprengköpfe gezündet wurden.
Pandorum schrieb:Es ist Fast unbewohnbar und das nur durch eine Katastrophe.Es ist nicht unbewohnbar sondern unbewohnt.
Pandorum schrieb:Wenn man gezielt eine solche Katastrophe herbei führen würde, also global hätte das nicht Auswirkungen auf das Okösystem?Sicher...Aber nicht wegen der Radioaktivität sondern wegen dem aufgewirbelten staub
Pandorum schrieb:Dumme frage aber mit Nuklearwaffen kenn ich mich nicht ausSagen wir mal es ist politisch gewollt dass sich die meisten nicht damit auskennen.
pipapo schrieb:- oder von Denkweise/Technologie so weit voraus, daß sich die folgenden 2Fragen stellen:Wen es auserirdische geben würde die solche distanzen überwinden können dan sind wir für die nicht mehr als termiten. aufschneiden, erforschen und dan ignorieren oder zertreten.
Was wollen die von uns lernen?