Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?
09.01.2013 um 19:29Erstmal den Gegner erledigen, leuchtet ein oder? :)
Wenn sie uns ausrotten bevor wir einen von ihnen ihn die Hände bekommen könnte es etwas schwierig sein einen Virus speziell gegen sie zu kopnzipieren [/quote]Shrez schrieb:Supervirus z.B. spezifizier gegen Außerirdische konzipiert
Die Kernkrafthysteriker haben dich falsch informiertShrez schrieb: und dann kommt mal aber das krankeste ist alles verseuchen mit Atom Strahlen
sich kaputt über unsere modernsten Waffen. Also, keine Chance^^ich tus jetzt schon :D
Solche Stäbe gab es auch in Tschernobil und wie gesagt das ist heute kein Problem mehrShrez schrieb:Dann hast du noch nichts von den MOX-Brennelementen mit einer Halbwertszeit von über 22.000 Jahren gehört.
Dieses Zeug lagert gerade in einem instabilem Abklingbecken in Fukushima z.B.
622 wurden oberirdisch gezündet der Rest unterirdisch um den Fallout zu reduzierenPandorum schrieb:wurden die hauptsächlich nicht im Wasser gezündet?
Wikipedia: Liste von KernwaffentestsPandorum schrieb:Sind die Zahlen belegt?
Pandorum schrieb:Höre das dass erste mal das ca 2000 Nukleare Sprengköpfe gezündet wurden.
Es ist nicht unbewohnbar sondern unbewohnt.Pandorum schrieb:Es ist Fast unbewohnbar und das nur durch eine Katastrophe.
Sicher...Aber nicht wegen der Radioaktivität sondern wegen dem aufgewirbelten staubPandorum schrieb:Wenn man gezielt eine solche Katastrophe herbei führen würde, also global hätte das nicht Auswirkungen auf das Okösystem?
Sagen wir mal es ist politisch gewollt dass sich die meisten nicht damit auskennen.Pandorum schrieb:Dumme frage aber mit Nuklearwaffen kenn ich mich nicht aus
Wen es auserirdische geben würde die solche distanzen überwinden können dan sind wir für die nicht mehr als termiten. aufschneiden, erforschen und dan ignorieren oder zertreten.pipapo schrieb:- oder von Denkweise/Technologie so weit voraus, daß sich die folgenden 2Fragen stellen:
Was wollen die von uns lernen?