UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases
10.12.2014 um 18:10smokingun schrieb:zu aller erst mal was generelles. bei Kampfpiloten im Einsatz der letzten jahrzehnte ist das nicht aussergewöhnlich das kein sichtkontakt zum gegner besteht.Ja, grundsätzlich ist mir das klar, weiß ich das.
Aber hier soll es ja die Besonderheit gegeben haben, dass zeugen am Boden sehen konnten, was die Piloten nicht sehen konnten.
Eines vorweg: Die Erklärung, dass Zeugen am Boden ein Objekt, dass deutlich tiefer als das Flugzeug ist und nur nach unten leuchtet, nicht sehen können, sehe ich ein.
Aber hier geht es ja um Piloten, die das Objekt im Radar sahen, aber nicht in Wirklichkeit
Während Zeugen es gesehen haben wollen.
Wenn die Entfernung zu groß ict, oder Wolken dazwischen sind, kann der Pilot sie nicht sehen, obwohl das Radar sie erfasst.
Aber Wolken gab es nicht und nun kommen wir zu den Zeugen, die Entfernung kann auch nicht zu groß gewesen sein, wenn Zeugen die Flugzeuge und Ufos gleichzeitig am Himmel sehen konnten.
"...they see the planes turning in circles at the center of the great formation initially seen."
und das sahen zeitgleich die Augenzeugen am Boden:
+/- 00 h 30: The ground witnesses see three times the F-16 pass along. During the third pass, they see the planes turning in circles at the center of the great formation initially seen. At the same time, they notice the disappearance of the little triangle, while the brightest, western point of the big triangle moves very fast, probably up. This point emits intense red signals, in a repetitive way, during the manoeuvre. The two other points of the great triangle disappear shortly after.
das die Augenzeugen berichteten wie das Objekt sehr schnell sich fortbewegte deckt sich zeitlich mit den radar tracking genauso wie der aspekt es sei nach oben verschwunden die bodenstation trackten ja am ende von 6500 - 10000 feet ..Sehr verwundert hat mich dieses Detail:At the same time, they notice the disappearance of the little triangle, while the brightest, western point of the big triangle moves very fast, probably up. This point emits intense red signals, in a repetitive way, during the manoeuvre. The two other points of the great triangle disappear shortly after.Das Dreicek verschindet nicht am Stück, sondern zuerst verschwindet nur eines der drei Lichter nach oben und erst kurz danach verschwinden die beiden anderen Lichter.
mal abgesehen davon, dass ich mich frage, was das nun ist oder soll, frage ich mich, ob sich diese beschreibung wirklich noch mit den Radardaten deckt, die ja auch aufgezeichnet haben müssten, dass sich das vermutliche Objekt geteilt hat.