@Groucho Da haben wir wieder das Phänomen, daß User, die austeilen können, wie ganz Große, überaus dünnhäutig sind, wenn es sie selbst betrifft.
Ich habe Dich nicht Lügner genannt und ich schreibe hier als User, steck Dir also die Moderatoren-Schelte dahin, wo die Sonne nicht scheint!
Die Art und Weise, sich auf kleine Details zu stürzen, um damit den Gesamtkontext aus der Diskussion zu nehmen, ist ja keine neue Vorgehensweise. Aber die Frechheit, dann auch noch beleidigt zu sein und anderen zu unterstellen, sie würden beleidigen, wenn man mal mit dem Finger auf die Taktik zeigt, ist kaum noch zu überbieten.
Wenn Du wirklich wissen wolltest, ob die Radare das gleiche Bild zeigen, würdest Du es nachsehen. Warum sollte das jemand anderes für Dich tun, wenn es eigentlich nicht wirklich relevant ist?
Es gibt also zwei Möglichkeiten: Du kennst die Antwort tatsächlich nicht und bist zu faul, danach zu suchen, oder Du kennst die Antwort, was klar auf Taktik deutet.
Wenn ich schon mal eine Diskussion verfolge und dann über solche Beiträge stolpere, erlaube ich mir auch zukünftig, darauf hinzuweisen, daß diese Taktiken der Diskussion nicht förderlich sind.
Wenn ich das allerdings als Moderator mache, dann merkst Du das schon, dessen kannst Du sicher sein.