Das Cheops-Projekt
06.10.2014 um 21:47@Spöckenkieke
Was mir zum einen klar war ist, dass nach dem Rausschmiss Gantenbrinks in seinem Tür-Kanal so ziemlich alles auf den Kopf gestellt worden ist.
Als die folgende Roboteraktion groß angekündigt im TV kam, war das die reinste Karnevalsveranstaltung, möglichst viel Berichte aber nur keine Details über die Pyramide ausplaudern. Man konnte dann später an den veränderten Kupferverschlüssen sehen, dass einige Leute schon vorher aktiv gewesen sind, so später dann auch entsprechende Kommentare im Internet. Was hatte man gefunden, was eventuell abgeräumt ? Du musst ja mit Hassan persönlichen Kontakt gehabt haben, wenn Dir diese Dinge vorher schon bekannt gewesen sind.
Und daran können auch Kupferkeile nichts ändern.
Siehe Upuaut 1993.Deine neue Spezialität scheint es zu sein, mich mit touristischen Aufklärungsaktionen als desinformiert hinzustellen, wohl um vom Wesentlichen abzulenken.
Das nach Upuaut noch zahlreiche weitere Robotermissionen stattgefunden haben und die Fragen, die aufgeworfen wurden, eigentlich vorher schon klar waren ist dir nicht bekannt?
Was mir zum einen klar war ist, dass nach dem Rausschmiss Gantenbrinks in seinem Tür-Kanal so ziemlich alles auf den Kopf gestellt worden ist.
Als die folgende Roboteraktion groß angekündigt im TV kam, war das die reinste Karnevalsveranstaltung, möglichst viel Berichte aber nur keine Details über die Pyramide ausplaudern. Man konnte dann später an den veränderten Kupferverschlüssen sehen, dass einige Leute schon vorher aktiv gewesen sind, so später dann auch entsprechende Kommentare im Internet. Was hatte man gefunden, was eventuell abgeräumt ? Du musst ja mit Hassan persönlichen Kontakt gehabt haben, wenn Dir diese Dinge vorher schon bekannt gewesen sind.
tepui schrieb:Nun gut, sagen wir gerade erst der Steinzeit entronnen. Ich fände es günstig, wenn Dir das kairoer Museumsbild mit einem der hochberühmten Dolerithämmerchen etwas sagen würde. Für mich ist der Gebrauch von so etwas eben Steinzeit und überhaupt kein Beleg für weiterentwickelte Technik.
Und Du glaubst zu wissen, wie man 100.000 Kubikmeter Granit-Rohmaterial mit Steinzeit-Werkzeugen bearbeitet hat. Könnte man das so sagen ?
spöckenkieke schrieb: Wer spricht hier eigentlich von Steinzeitwerkzeugen? Die Ägypter befanden sich nicht in der Steinzeit. Wie oft kommt dieser Schwachsinn eigentlich noch?
Und daran können auch Kupferkeile nichts ändern.