@myzyny :
[Das ist ja nett, ICH denke nicht genug nach, weil ich eine unbewiesene, unlogische, völlig aus der Luft gegriffene Behauptung über die Entstehung der Kornkreise ablehne??]:
Mein Freund darum geht es hier doch nicht...bin ja nicht auf eine "Überzeugungs-Mission" was dieses Thema angeht...Deine Meinung bleibt nach wie vor deine, nur möchte ich dir gerne raten dich nicht zu sehr an ein bestimmtes Weltbild zu hängen , kann schlimm enden ...falls dies auch wirklich der Fall ist .
;) Wir müssen uns immer vor Augen halten und (vorallem ein Wissenschaftler sollte dies tun) , dass wir nicht mit der Weltformel in unseren Köpfen geboren werden . Wir sind alle auf einer großen Expedition auf Planet Erde und bald ist es das Universum . Wie können wir es also wagen zu sagen , wir wüssten bereits alles , und dabei geht es natürlich nicht nur um pure Fakten, sondern auch Erkenntnisse im Sinne von "Weisheiten"...Es schadet dir und jeden auf Dauer wenn man sich in seiner eigenen Box ("Realität) verkriecht , denn lange wird dein selbsterbautes "Weltgebäude" der absoluten Wahrheit und alles was damit zusammen hängt nicht stand halten können....Noch können wir sagen " VIELES ist möglich" und noch MÜSSEN wir sagen : " Wir wissen WENIG " . Deshalb nicht gleich aufregen, wenn manches einem noch so "dumm" oder "sinnlos" erscheint !
;)Zudem war das "nicht genug nachdenken" auf dein Erklärungsversuch der Aktionen seitens ET bzw. UFOs bezogen . Um dir evtl. auf die Sprünge zu helfen, möchte ich gerne noch einmal was zur Frage "Sinn der Aktionen" schreiben und dabei auf deine Fragen / Äußerungen eingehen...
[Hälst du die Aussetirdischen denn wirklich für so dumm, über al die Jahre keine Komunikationsmöglichkeit zu finden, die auch alle verstehen? ] :
Nein ich halte sie nicht für Dumm , dazu weiß ich noch zu wenig über sie .
:)Ich gehe davon aus , dass sie die nötige Technologie für die Kommunikation haben , sie aber "offiziel" kein Kontakt mit uns aufgenommen haben , weil sie denken wir wären dafür NOCH nicht bereit. Dies könnte folgende Gründe haben :
1.) Nach langer Beobachtung merken sie , dass wir ein relativ aggresives Volk sind ,was sehr Gewinnorientiert ist und jeden "Eindringling" , vorallem , wenn dieser Fremd ist und nicht die gleichen Interessen vertritt wie die eigenen , als eine Bedrohung für ihre Selbsterbaute Kultur bzw. Nation gesehn wird . Ein Krieg als Folge wäre sehr wahrscheinlich , indem der Sieger von Anfang an feststehen würde...
2.) Der mögliche Zusammenbruch von vielen Kulturen , Weltanschauungen , Weltbilder und das schließt auch die Religionen der Welt ein . Wobei hier vielmehr die Folgen Katastrophal sein könnten...Selbstmord , Rebellionen , Terroranschläge sind nur einige . Es ist bei der heutigen Lage , was z.B Religion und ihre Macht angeht sehr wahrscheinlich , dass einige dieser Folgen eintreten könnten...
3.) Sie (bzw. einige von ihnen) sind garkeine ETs, sondern Zeitreisende bzw. Dimensionsreisende . Ein starkes Einmischen in unserem Raum-Zeit-Kontinuum könnte sich auch
auf die anderen Dimensionen auswiriken und ihr Raum-Zeit-Gefüge durcheinander bringen . Beispiel : Verwandter aus der Zukunft sieht sein Opa in der Vergangenheit -> Opa erkennt seinen Enkel und wüsste von seiner Existenz -> Opa wollte aber keine Kinder und tut nun alles um keine zu bekommen -> Enkel existiert nicht mehr oder verpufft einfach zum entscheidenden Zeitpunkt....
Das sind nur einige Gründe , für ihre Annahme wir wären nicht bereit dafür und vielleicht sind WIR es wirklich auch ! Natürlich gibts auch mehrere Möglichkeiten für andere Annahmen bzw. Gründe seitens ET . Man sieht aber , dass noch viel Spielraum für die verschiedenen Optionen bleibt !
:)[Ich meine, je komplizierter und "schöner" diese Kornkreise sind. desto eher stammen sie von Menschen, die sich einen Spass daraus machen, die Diskussion immer wieder anzuheizen, oder diese Menschen wollen ganz einfach damit Geld verdienen. ] :
Wow myzyny! Was du alles weißt !
:) Könntest du mir das bitte trzdem an allen KKs verdeutlichen bzw. beweisen ??
:D Kann natürlich jeder Versuchen das Rätsel der KKs endgültig zu lösen !
;) Auch ich hab mich dran versucht , fällt mir aber schon schwer muss ich sagen...Vielleicht es doch einfach nur ein Zeichen seitens ET ??
:D[Und wenn diese Ausserirdischen auf sich aufmerksam machen wollten, sollten sie inzwischen doch merken, das es bei der Mehrheit der Menschen mit Kornkreisen nicht gelingt!] :
Liegt es tatsächlich an ihnen oder an uns ?? Also ich kenne viele einschließlich mir , die es für wahrscheinlich halten , dass so manche KKs ein Zeichen sein könnte ? Doch was bedeuten sie und warum tun sie das ? Warum sie keinen direkten Kontakt aufnehmen hab ich bereits oben versucht zu erklären . Dann wollen sie uns vorbereiten ? Soll uns bewusst werden , dass sie das sind ? Sollen diese harmlosen Zeichen und das Fehlen von Gewalt auf ihre friedlichen Absichten hinweisen ? Anscheinend ist es doch nur "ein friedliches Klopfen an der Tür" ...doch es ist ihnen wohl wichtig , dass WIR alle ihnen die Tür aufmachen . Und mit WIR sind auch unsere Regierungen auf Planet Erde gemeint !