@ramisha ramisha schrieb:Wie kann man eigentlich mit Kornkreisen Geld verdienen?
Die zahlreichen Bücher über das Thema bringen solange gute Umsätze, wie es immer neue KK gibt, ist doch klar.
Ausserdem profitiert derTourismus und wahrscheinlich auch der einzelne "betroffene" Landwirt durch verkauf verschiegener Souveniers, Waren, und die vielen kleinen Spenden der Leute die sein Feld zertrampeln.
@fuji Deine Argumente überzeugen mich nicht! Du bringst nicht überzeugend rüber, wieso die KK.Macher seit 40 und mehr Jahren nur "versuchen" mit uns in Kontakt zu treten. "Wir sind noch nicht so weit" kenne ich von heilsversprechenden Religionen! Das ist aber nur der Versuch, etwas nichtexistentes zu rechtfertigen.
Ich habe mir noch mal ein paar Seiten von selbsternannten KK.Forschern angesehen. Was da an physikalischem, biologischem und chemischen Unsinn verbreitet wird, spricht für sich! diese Leute haben einfach keine Ahnung von nix.
Aber sie "glauben" an die KK. Sollen sie von mir aus auch. Es gibt ja auch Leute, die glauben, das Elvis noch lebt.
Nur dürfen diese Leute sich doch bitte nicht wundern, wenn sie mal von der "unwissenden Mehrheit" nach ein paar wirklichen Beweisen gefragt werden. Die kommen aber auch nach 40 Jahren nicht.