"Kornkreise"
17.07.2010 um 13:39jo, das bild hat null aussagefähigkeit.
sorry kann ich mir nicht vorstellen. die symetrie ist zu perfekt um von hand erstellt zu sein.gman schrieb:Dieser schweizer KK soll angeblich eine Fälschung sein
Na dass ist doch mal eine neutrale Betrachtungsweise.EC145 schrieb:sorry kann ich mir nicht vorstellen
Site 178 habe ich mein Gedanken vorgestellt wie man die KK mit Hilfe der GPS-postionierung gemacht hätte.EC145 schrieb:so ein kornkreis bringst nie im leben von hand hin. der ist zu perfekt.
Perfektion soll ein Argument sein? Sorry, das halte ich für Unfug.EC145 schrieb:sorry kann ich mir nicht vorstellen. die symetrie ist zu perfekt um von hand erstellt zu sein.
Was bringt dich zu der Aussage?atomflunder schrieb: wenn es aliens wären würden die auf der ganzen welt wohl gleich verteilt sein
Äääääähmmmm, Nein!atomflunder schrieb:und die einnahmen sind um ein vielfaches höher als der eigentlich normale abbau des getreides.
Schon wieder so ein Satz, der nichteinmal im Ansatz nachweisbar ist, also nicht stimmt.atomflunder schrieb:meißt wird für die begehung spektakulärer kornkreise geld verlangt. und die einnahmen sind um ein vielfaches höher als der eigentlich normale abbau des getreides.