"Kornkreise"
17.07.2010 um 13:39jo, das bild hat null aussagefähigkeit.
gman schrieb:Dieser schweizer KK soll angeblich eine Fälschung seinsorry kann ich mir nicht vorstellen. die symetrie ist zu perfekt um von hand erstellt zu sein.
EC145 schrieb:sorry kann ich mir nicht vorstellenNa dass ist doch mal eine neutrale Betrachtungsweise.
EC145 schrieb:so ein kornkreis bringst nie im leben von hand hin. der ist zu perfekt.Site 178 habe ich mein Gedanken vorgestellt wie man die KK mit Hilfe der GPS-postionierung gemacht hätte.
EC145 schrieb:sorry kann ich mir nicht vorstellen. die symetrie ist zu perfekt um von hand erstellt zu sein.Perfektion soll ein Argument sein? Sorry, das halte ich für Unfug.
atomflunder schrieb: wenn es aliens wären würden die auf der ganzen welt wohl gleich verteilt seinWas bringt dich zu der Aussage?
atomflunder schrieb:und die einnahmen sind um ein vielfaches höher als der eigentlich normale abbau des getreides.Äääääähmmmm, Nein!
atomflunder schrieb:meißt wird für die begehung spektakulärer kornkreise geld verlangt. und die einnahmen sind um ein vielfaches höher als der eigentlich normale abbau des getreides.Schon wieder so ein Satz, der nichteinmal im Ansatz nachweisbar ist, also nicht stimmt.