"Kornkreise"
16.07.2010 um 12:11Welche Besonderheiten denn?
eagle1 schrieb:sie nicht durch zB Wind oder starken Regen irgendwie platt gedrückt werden, stehen die recht gerade.Zupf mal so einen Halm sammt Wurzel raus. Du wirst den Bogen und den "Samenknoten" unten sehen.
ramisha schrieb:Ohne dir die Möglichkeit zu nehmen, dich bei Interesse selbst auf einschlägigen:D oje..."such selbst" quasi?
Seiten zu informieren, weise ich auf Wärmeeinwirkung, Strahlung und
Samenknoten hin.
Das betreffende Kornfeld wird dort von zahlreichen interessierten Personen Tag und Nacht observiert. In der Nacht sogar mit Nachtsichtgeräten.Ich denke mal der bezieht sich auf das Kornkreis Experiment in England, welches kürzlich via Facebook ins Leben gerufen wurde. http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/06/kornkreis-experiment-20.html
Das erste ErgebnisTja, damit fällt die Rutengänger Untersuchung von Kornkreisen als Nachweis außerirdischer aktivität weg.
Alle Kornkreise haben ihre eigenen Schwingungen. Dem zwangsläufigen Strahlenmuster ist es egal, ob der Kornkreis von Menschen angelegt wurde oder ob er aus dem Jenseits kommt.
Alek-Sandr schrieb:Ich habe diesen Versuch noch nicht gemacht, ich weis also nicht ob es funktioniert...Das Bild sieht aus, als ob einfach nur mit einem Weitwinkel fotografiert wurde, um Leichtgläubigen was vor zu machen.
Spöckenkieke schrieb:Welches Naturgesetz müsste denn dahinter stehen, dass Magnetfelder rotieren und Halme sich biegen.Das Naturgesetz der VTler: wir basteln uns heute mal eine ganz neue Realität.