@lookin aber das ist das Beweis dass die Menschen die KK machen können. Ich studiere Landvermessung, deswegen kenne ich schon sehr gut daran. Mit Schnur und Bretten braucht man mindesten 3 Tage ( alle Koordinaten werden schon vorher berechnet ) - aber mit GPS-gerät ( Echtzeit bestimmung - RTK ) kann man einen Kornkreis sehr sehr schnell und sehr genau machen, da die Genauigkeit der GPS-bestimmung beim Bewegen schon 10 cm erreicht . Innerhalb einer Nacht geht schon mit einem Kornkreis, da mit GPS man einfach blind gehen kann. Von Menschen gemacht ist kein Frage mehr.
@unixp diese selbst Zerstörung von der Menschheit wird aber nicht von deinem Video informiert.
was ich interesant finde ist die Anzahl der Kornkreis
# Kornkreise crop circles (187)
* Kornkreise 2007 (43)
* Kornkreise 2008 (33)
* Kornkreise 2006 (1)
* Kornkreise 2004 (1)
* Kornkreise 2005 (3)
* Kornkreise 2000 (1)
* Kornkreise 2009 (30)
* Kornkreise 2010 (70)
o Deutschland (10)
o Italien (28)
o England (22)
o Neuseeland (1)
o Argentinien (1)
o Belgien (2)
o Russland (1)
o Polen (1)
o Holland (1)
o Kroatien (1)
Alein in dieses jahr 70 plus Kornkreise schon auftauchen., doppel so viel als 3 vorherige Jahr. Ab 2007 gibt es zahlreiche von KK, warum ? KK findet sich am meisten in Deutschland, Italien und England, nur einige tauchen in anderen Länder auf. ich glaube es gibt nicht nur 1 gruppe sondern mehrere Gruppe ( 4 - 6 Person pro Gruppe ) aus mehrere Länder.