Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

07.07.2009 um 20:15
Vielleicht bezogen sich die Kornkreise auch nur auf die heute stattfindende komplette Mondfinsternis?


melden

"Kornkreise"

07.07.2009 um 20:16
@falkex3
Zitat von falkex3falkex3 schrieb:Ohh nein bitte nicht die gleichen

Vieleicht mal Leute mit mehr Plan.
Ja stimmt so kann mans natürlich auch sehen. :D


melden

"Kornkreise"

07.07.2009 um 20:21
@guest

Dafür braucht man keine Konkreise von 200 Metern in Felder zu zaubern. Da reicht ein Blick in den Kalender. :D


melden

"Kornkreise"

07.07.2009 um 20:23
@falkex3
Und woher sollen Ausserirdische solche CMEs vorhersagen können? Hellsehen?


melden

"Kornkreise"

07.07.2009 um 20:26
@guest

In dem sie sie auslösen?

Da war ja angeblich ein unbekanntes Objekt auf dem weg zur Sonne vor 3 Tagen.


melden

"Kornkreise"

07.07.2009 um 21:31
@falkex3
wo stehtn das? :)


melden

"Kornkreise"

07.07.2009 um 21:32
Das war ne Ansage für die Jackson's, damit die wissen wann die Trauerfeier von Michael statt finden soll,
Die Zeremonie begann um 19 Uhr deutscher Zeit am 7 Juli.
Das nenn ich mal nen abgang, mit Terminbestätigung von den Aliens ;)


melden

"Kornkreise"

07.07.2009 um 21:49
@digga1984

https://www.youtube.com/watch?v=XGNARrN3P54


War ne Meldung auf DoomDaily vorgestern mit Bildern und einem verlinkten Video.
Angeblich sei das Objekt nicht kategorisiert gewesen.

Merkwürdig daran ist das der Hot Spot auf der Sonne, der seit gestern zu sehen ist, genau auf der Seite ist von dem das Objekt angeflogen kam.

;)


melden

"Kornkreise"

07.07.2009 um 21:50
@diggaa1984


melden

"Kornkreise"

07.07.2009 um 22:05
@falkex3
Na das mit Merkur passt doch, was sollte es sonst sein? Für ein Raumschiff doch ein wenig zu groß. Außerdem bei der Hitze würde es schmiltzen und von der Geschwindigkeit mal ganz abgesehn...


melden

"Kornkreise"

07.07.2009 um 22:19
@all

Wenn wir schon mal dabei sind zu Interpretationen von Kornkreisen zu diskutieren so will ich euch die nicht vorenthalten. Hier kann man gut sehen wie viele doch verschiedene Interpretationen es gibt. ;)

Youtube: Crop Circle 2009 Decoded : Protective shield against CME Solar flares activated
Crop Circle 2009 Decoded : Protective shield against CME Solar flares activated
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@guest

Ja der Merkur wurde erwähnt aber mehr in den Kommentaren. Ich habe keine Ahnung was das war.


melden

"Kornkreise"

07.07.2009 um 23:18
Manchmal vergessen einige, das wir inzwischen in einer technisch hoch entwickelten
Zeit leben und welche Möglichkeiten damit heutzutage vorhanden sind. Zu meinen
beruflichen Aufgaben gehört u.a. die Erstellung von CNC-Programmen im Bereich
Maschinenbau auch mit Hilfe der sogenannten CAD-CAM Techniken.

Die neueren Kornbilder haben immer komplexere Darstellungen, die man schon als echte Kunstwerke bezeichnen kann. Keine Menschen mit Brettern und Schnüren bewaffnet, wären heute in kurzer Zeit noch in der Lage, solche herzustellen, was meine persönliche Meinung darstellt.

Ob es andersartige Wesen gibt, die als eine Erklärungsmöglichkeit in Frage kommen können, kann ich nicht sagen, weil ich es nicht weiss. Anhand aber meines realen Wissens kann ich mit Bestimmtheit sagen, das es für entsprechende technisch versierte Tüfftler heutzutage relativ leicht und bezahlbar wäre, mit etwas Investition an Zeit eine kleine, computergesteuerte Maschine bzw.wendigen Roboter für solche Aufgaben zu bauen.

Der wäre so klein, das man ihn im Kornfeld nicht einmal sehen würde. Mit einem guten
Akku und entsprechenden verschieden grossen Werkzeugen (z.B. Rollen) ausgerüstet
bieten Kornhalme keine grosse Gegenwehr. Das Muster wird leicht über ein Grafikprogramm erstellt und in in ein Maschinen-Steuerprogramm umgewandelt.
In kurzer Zeit könnte das Ding die feinsten Muster jeder Himmelsrichtung ins Feld zaubern.

Nicht nur im Maschinenbau laufen heute so die modernen Techniken, alle möglichen
Schneidmaschinen auch z.b. für Stoffe, Materialien, Webmaschinen für Teppichmuster
usw. nach diesem Prinzip.
Dieser Beitrag sollte nur mal eine kleine Erwägung von meiner Seite darstellen.


melden

"Kornkreise"

07.07.2009 um 23:27
@falkex3
Eindeutig eine Spaceinvadersfigur ;)

Gibt es bereits ein Studeinfach für Kornkreismacher ?


melden

"Kornkreise"

07.07.2009 um 23:32
lol wär mal was .. aber ich mein ich bin ebenfall der Ansicht das Kornkreise n Spaß einer grossen Community sind. Da diese es natürlich darauf anlegen, dass Leute denken die Kreise wären ausserirdischen Ursprungs sind sie auch bemüht entsprechende Symboliken zu verwenden (Maya,und sonstige in frühen Zeiten verwendete Symboliken alter Völker), sonst würde das auch net so beeindruckend und mystisch wirken ^^.


melden

"Kornkreise"

07.07.2009 um 23:34
Gibt es bereits ein Studienfach für Kornkreismacher ?
Und im welchen Bereichen? Kunst? Landwirtschaft?

@lenzko
Ich kann mir nicht vorstellen das es sich mit wenig Mittel zu bewerkstelligen lässt.


melden

"Kornkreise"

07.07.2009 um 23:38
@subgenius
Nein, aber es gibt auch schon programmierbare Rasenmäher, die Dir genau jedes vorgegebene Fleckchen Gras in Deinem Garten selbstständig mähen, ohne auch nur eine
Stelle mit 'ner Blume zu beschädigen.


melden

"Kornkreise"

07.07.2009 um 23:39
die sind aber momentan noch anner leine zu führen (abgesteckters areal) oder per kabel im boden :D


melden

"Kornkreise"

07.07.2009 um 23:42
@Ibis
Du musst Dir im Klaren sein, das hier evtl. fanatische Hobbytüftler am Werk sind, die da ihre ganze Freizeit reinstecken oder sogar Praxisprojekte zur Patentanschauung damit erstellen.


melden

"Kornkreise"

07.07.2009 um 23:45
@diggaa1984
Ich meine damit keine Serienmodelle, sondern Einzelmodelle, die von technischen
Tüfftlern auf Messen vorgestellt wurden.


melden

"Kornkreise"

07.07.2009 um 23:47
Ich bin mir immer im klaren, du?
Fanatische Hobbytüftler kann ich mir schon vorstellen, aber um das weltweit so perfekt hinzubekommen muss schon ein großer Sponsor dahinterstecken. Deswegen kann ich es mir nicht vorstellen, dass eine "kleine Truppe" mit wenig Mittel das fertigbringt.


melden