Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

07.07.2009 um 17:49
@Larry08

Wenn da etwas passieren würde, wäre es schon passiert. Um 13.Uhr war nichts um 17.00 Uhr auch nichts und, dasselbe wird auch um 18.00 Uhr der Fall sein.


melden

"Kornkreise"

07.07.2009 um 17:53
@falkex3

Ja wenn nichts passiert geht es dann an die Nachanalyse und man wird die Kornkreise noch mal genau unter die Lupe nehmen.


melden

"Kornkreise"

07.07.2009 um 18:04
Das ist auch interessant:
Sun's storms set to intensify
Rebekah Polley | 7th July 2009

ASTRONOMERS are claiming that Earth is witnessing the biggest and most powerful Sunspot ever seen and the sunspot is yet to peak in intensity.

A sunspot is a magnetic storm on the surface of the sun and the area of the spot is colder than the normal surface.

The normal surface is about 5000 degrees, the temperature of a sunspot is about 3000 degrees.

The size of a sunspot varies, ranging from the size of the moon to 65 times larger than the size of earth and lasts for about a month then fades away.

This newest sunspot is thought to be 60 to 80 times the size of Earth and has occurred on the side of the sun, which is in view of Australia.

Wappa Falls Observatory head astronomer Owen Bennedick describes the sunspot shape like the letter S and thinks it to be approximately 150,000 km long and 30,000 km wide.

“It's flares have not yet been measured,” Owen Bennedick said, “but it is like hundreds of thousands of hydrogen bombs.”

The flares have been so bright that NASA has had trouble taking accurate pictures of the sunspot.

Mr Bennedick said the sunspot is still growing in intensity but predicts it could climax by today.

The sunspot will cause the Earth's atmosphere to heat up, potentially creating problems to powerlines, radio transmitters and delicate equipment such as mobile phones and computers.

Mr Bennedick suggests powerline filters be installed on computers and people should put on extra sunscreen.
...
http://www.gympietimes.com.au/story/2009/07/07/magnetic-storms-on-the-suns-surface-are-set-to-int/


melden

"Kornkreise"

07.07.2009 um 18:07
Wie auf Bestellung tut sich auch was:
http://www.swpc.noaa.gov/rt_plots/Xray.gif
Und das sind die Messwerte von 16:05 UTC und noch nicht 17 UTC.


melden

"Kornkreise"

07.07.2009 um 18:08
Tschuldigung hier das Bild:

/dateien/uf5772,1246982897,Xray


melden

"Kornkreise"

07.07.2009 um 18:26
@Larry08

Da tut sich aber nicht viel, wenigstens lohnt es sich deswegen nicht Kornkreise dieser Dimension und aussmaßes in Felder einzubringen. Das liegt alles innerhalb normaler Parameter...


melden

"Kornkreise"

07.07.2009 um 18:48
@falkex3

Ja bis jetzt eindeutig zu wenig um dafür unbedingt irgendwelche komplizierten Kornkreise ins Feld zu zaubern.


melden

"Kornkreise"

07.07.2009 um 18:59
hier tuht sich auch was
http://www2.nict.go.jp/y/y223/simulation/realtime/


melden

"Kornkreise"

07.07.2009 um 19:14
@Scareface

Nein alles innerhalb normaler Parametern. Keine signifikanten begebenheiten.


melden

"Kornkreise"

07.07.2009 um 19:27
nicht dass ich jetzt einen totalabsturz aller elektrogeräte erwartet hätte, aber etwas speziellere, höhere werte hätte ich mir jetzt schon erhofft.
ich bin trotzdem immer noch überzeugt davon, dass die meisten (und somit wahrscheinlich auch das 3 phasen ding von milk hill) kornkreise "echt" sind.
gehe von einer fehlinterpretation von "cropcircleconnector" aus ...


melden

"Kornkreise"

07.07.2009 um 19:29
@falkex3

wird sich auch nichts dran ändern :)


melden

"Kornkreise"

07.07.2009 um 19:44
Also im Moment rückläufige Werte und nichts besonderes in Sicht.


melden

"Kornkreise"

07.07.2009 um 19:53
@Larry08

Nee da kommt nichts mehr war ne Fehlinterpretation seitens der ,,Wissenschaftler" die sich damit befassten. Wer war das überhaupt? Haben die Reputation wahrscheinlich nicht da das Phänomen ja an den Rand gedrückt wird. Da kümmert sich anscheinend Hinz und Kunz darum die nicht 1+1 rechnen können. :D

Das war Böse ;)


melden

"Kornkreise"

07.07.2009 um 19:55
@falkex3

Vielleicht sollten sich die "Verfasser" dieser Kornkreise auch mal deutlicher Ausdrücken. ;)


melden

"Kornkreise"

07.07.2009 um 20:01
@Larry08

Wenn die ,,Verfasser“ sagen wir mal in Lateinischen Großen Buchstaben folgendes schreiben würden ,,MORGEN UM 17 UHR BEGINNT ETWAS GROSSES!“
wer würde glauben dass das von sagen wir außerhalb der Erde kommen würde. Ich meine Kryptische Symbole machen es rätselhafter und glaubwürdiger als konkrete Ansagen.
Da kann man auch sagen wieso bringen die ,,Verfasser“ das nicht gleich auf allen Terrestrischen TV Kanälen was sie zu sagen haben. Mmmm.....


Außer die Botschaft währe nicht für uns....


melden

"Kornkreise"

07.07.2009 um 20:05
manchmal denke ich das es botschaften sind die nicht an jedem gerichtet sind.also das sie für bestimmte personen sind ,die können die kornkreise entziffern aber halten den mund.(geheim oder was weiß ich)
denke mal es ist falsch interpretiert worden.
MFG RS51


melden

"Kornkreise"

07.07.2009 um 20:09
@rs51

Jo das könnte auch sein?! hatte auch mal den verdacht...
Für mich sind diese Botschaften aber anscheinend nicht, da sie für mich zum Teil nur ,,schön" aussehen.
;)


melden

"Kornkreise"

07.07.2009 um 20:11
Jetzt stellt sich natürlich die Frage wo der Fehler in der Interpreatation ist?

Ich hoffe das sich die den Kornkreis untersucht haben jetzt noch mal einen Blick drauf werfen.


melden

"Kornkreise"

07.07.2009 um 20:14
es soll ja auch maya schrift enthalten .wüßte gerne wieviel wörter oder wieviel zahlen,ob da auch wirklich steht 7.7.2009 oder halt nur zahlen wirr angebracht?
würd mich mal interessieren


melden

"Kornkreise"

07.07.2009 um 20:15
@Larry08

Ohh nein bitte nicht die gleichen ;)

Vieleicht mal Leute mit mehr Plan. Aber bin trotzdem gespannt was da so kommen wird falls da etwas kommt.


1x zitiertmelden