"Kornkreise"
25.05.2008 um 02:42In Teil 3
<embed id="VideoPlayback" style="width:400px;height:326px" flashvars="" src="http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=-4402868135045707715&hl=de" type="application/x-shockwave-flash"> </embed>
Starfire schrieb:Mir ist beim anschauen aber noch was eingefallen.Es muß doch möglich sein das man per Satellit irgendwie Bildmaterial eingefangen haben muß wie diese Kreise entstehen.Ich kann mal schauen vielleicht find ich was wo ein Kornkreis entsteht.. Könnt ne Weile dauern. Habt Geduld vielleicht kann ich euch noch was gutes bringen.
Heutzutage kreisen hunderte von Satelliten um unseren Erdball und zeichnen fast alles auf.
Bestimmt existieren solche Bilder schon lange.Aber das man uns das nicht mitteilt is wohl auch logisch.
helminator schrieb:Ich find die wenigsten Kornkreise sind von Mensch gemacht. Aber an Aliens glaub ich auch nicht so ganz. Ist meiner Meinung nach ein noch nicht ganz erforschtes Naturphänomen das dahintersteckt.wie bitte? welches naturphänomen sollte den derartige gebilde erschaffen?
jelena schrieb:MIDGNICHT2x und ich wissen wie es geschiet, aber wir verraten es nie
Harmony - Balance
Outsider schrieb:wie bitte? welches naturphänomen sollte den derartige gebilde erschaffen?Deshalb sagte ich ja auch "unerforscht".