@Kurti und Clubber
Zeigt mir ein einziges Kornkreisfoto auf dem man sieht wie die Halme so toll wie ihr es behauptet verflochten sind,
und damit meine ich nicht die paar Fotos auf denen man dann lediglich eine Hand voll Halme verflochten auf weissem Hintergrund sieht.
Es ist eine blanke Lüge, denn wenn es diese kunstvollen Verflechtungen wirklich gäbe, würde es auch Fotos geben auf denen man das genau sieht und zwar grossflächig und auf dem original Kornkreisbild und nicht 2-3 Halme auf weissem Hintergrund.
Aber das war diesen Lügnern dann wohl doch zu mühselig, sich aufs Feld zu setzen und ein paar hundert tausend Halme zu verflechten ;o)
Das gleiche gilt übrigens für die angeblichen Wucherungen, die natürlich durch die RAdioaktivität (die übrigens auch noch NIE von einem unabhängigen Forscher festgestellt wurde) verursacht sind und in "echten" Kreisen zu Hauf zu finden sein sollen.
Auch hier werden als Beweis dann ein paar Halme vor weissem Hintergrund gezeigt.
Geht mal auf ein Getreidefeld und sucht ein bisschen die paar verkrüppelten Halme kann man sich schnell zusammen suchen. Nicht jeder Halm wächst perfekt, auch ganz ohne Alien-Raumschiff-Strahlung...