Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

06.07.2008 um 17:42
@Ickebindavid

Nein brauche ich nicht mehr zu machen , denn ich habe mich selber überzeugt , und das Material im Web über Kornkreise ist OK .


melden

"Kornkreise"

06.07.2008 um 17:44
Das ist so lieber clubber, wenn die Halme schon komplett durch getrocknet sind , knicken die ab wenn man sie umbiegt. Sind sie aber noch ein bisschen frischer, kann man die ganz gut umbiegen ohne das die unbedingt einknicken müssen , dann legt man die noch ein bisschen über kreuz und das ganze hält auch. Aber sowas können Menschen ja unmöglich machen... :o)


melden

"Kornkreise"

06.07.2008 um 17:46
Das solltest du auch mal tun, die sogenannten Beweise wurden hier nämlich alle entkräftet. Nur haben die meisten von den Leuten hier gar keine Lust mehr zu schreiben, weil das von den Kornkreisfans schlicht ignoriert wird.

Ja du hast recht von Leuten die genauso wenig darüber wissen wie du. Weil es sie nicht mal im Ansatz interessiert was sich mit den *echten* Kornkreisen auf sich hat!!!


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

06.07.2008 um 17:49
Jau voralldingen wenn das gesamtbild des Kornkreises auf eine Koplexität hinweist , die einfach Phantastisch ist , @Ickebindavid du scheinst ja ein Kornkreismacher zu sein oder was .
Voralldingen wenn sie schon getrocknet sind und denn ein Bild legen können , ohh haa , dazu fällt mir nichts mehr zu ein . Wo und was für Kornkreise meinst du denn einfache Ringe bei Bauer Bolte oder was ?


melden

"Kornkreise"

06.07.2008 um 17:53
Das ist so lieber clubber, wenn die Halme schon komplett durch getrocknet sind , knicken die ab wenn man sie umbiegt. Sind sie aber noch ein bisschen frischer, kann man die ganz gut umbiegen ohne das die unbedingt einknicken müssen , dann legt man die noch ein bisschen über kreuz und das ganze hält auch.

lol tolle erklärung darauf käme kein forscher,weil diese nicht so intelligent sind wie du?? Das ist auszuschließen so ein einfache idee die nichts mit der tatsache zu tun hat.

Die Halme sind nicht direkt geknickt,vielmehr umgezogen.Wobei die Wurzeln zum teil leicht aus der Erde gehoben werden und das bei *JEDEM* einzelnen Halm!
So wie du es bei meinem Bild oben genau sehen kannst!
Und komm jetzt nicht mit,jedes halm wird irgendwie halb mit der Wurzel rausgezogen.


melden

"Kornkreise"

06.07.2008 um 17:53


Das ist so lieber clubber, wenn die Halme schon komplett durch getrocknet sind , knicken die ab wenn man sie umbiegt. Sind sie aber noch ein bisschen frischer, kann man die ganz gut umbiegen ohne das die unbedingt einknicken müssen , dann legt man die noch ein bisschen über kreuz und das ganze hält auch


aha dann stellen sich diese *spassvögel* aufs feld und biegen einen halm nach dem anderen rumm und schichten sie dann noch auch. JEtzt bin ich ein wenig schlauer-.-


melden

"Kornkreise"

06.07.2008 um 17:57
Wo und was für Kornkreise meinst du denn einfache Ringe bei Bauer Bolte oder was ?

Ja das wird es wahrscheinlich sein:)
Mit einem seiiiil und nem breeett geht das ja genauso wie clubber das vorhin geschrieben hat.Das kann doch jeder.:D


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

06.07.2008 um 17:58
Da fält mir noch was ein , und zwar bei den Kornkreisen die verflochten sind und ein Tolles Gesamtbild hatten , wurden auch über das gesamte feld nach Spuren abgesucht sogenannte einstiegsfeldsuren , die man ja von den Bretterkünstler kennt und sich dadurch schon unterscheiden , die gab es bei den verflochtenen Kreisen nicht .


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

06.07.2008 um 17:59
Clubber das sollte ein witz sein


melden

"Kornkreise"

06.07.2008 um 18:00
Und damit wir uns richtig verstehen, wir reden hier nicht von einfachen kreisen.

/dateien/uf5772,1215360029,cropcircle9

/dateien/uf5772,1215360029,cropcircle1

/dateien/uf5772,1215360029,UK P9 MilkHill copyright S Alexander
(512 einzelne kreise)


melden

"Kornkreise"

06.07.2008 um 18:00
/dateien/uf5772,1215360032,070802bdj3Original anzeigen (0,7 MB)


melden

"Kornkreise"

06.07.2008 um 18:04
Wie man gut erkennen kann bleiben in der mitte éinige Halme stehen.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

06.07.2008 um 18:04
. Macht die mal mit brettern oder sonstigen klabims, geht gar nicht

Einfach genial .


melden

"Kornkreise"

06.07.2008 um 18:06
Kurti natürlich war das nur ein Witz kennst mich doch.So Banane im kopp wie manche hier bin ich nicht :D


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

06.07.2008 um 18:09
Jo allet Palletti


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

06.07.2008 um 18:23
Clubber das sollte alles Ok bedeuten :)


melden

"Kornkreise"

06.07.2008 um 18:33
Echt hart wie ignorant ihr Fakten gegenüber seid.

"Macht die mal mit brettern oder sonstigen klabims, geht gar nicht

Einfach genial ."

Das ist fast schon traurig was du scheinbar Menschen nicht zu traust. Du solltest nicht von dir auf andere schließen, das Du nicht in der Lage wärst sowas zu machen kann ich mir allerdings gut vorstellen. :o)

Du erinnerst mich übrigens schwer an Luge/GilliGilli, wieder mal n neuen account weils mit dem alten zu peinlich wurde? ... kann natürlich auch sein das ich mich irre... aber hast die selbe ignorante dummschwätzende Art drauf.


melden

"Kornkreise"

06.07.2008 um 18:35
http://www.circlemakers.org/dimbleby.html

Nur ein Beispiel von vielen , die euren "Alien" Kreisen in nichts nachstehen...


melden

"Kornkreise"

06.07.2008 um 18:36
http://www.circlemakers.org/totc2007.html

Alles Alienwerk ... unmöglich sowas zu machen.


melden