#clubber
okay...
du warst ja so clever uns nen link hin zu werfen, mit dem hinweis auf ein "podcast", whatever das auch sein soll...
dann war ich so clever und hab nachgesehn
dann stand da was mit download der sendung und unten waren noch ein paar bildchen... humm... da scrollt man ja eher drüber und dann... was erblickte ich da? das sieht doch aus wie die "arecibo-nachricht"
und dann hatte sich mein kompletter post auf diese "kornbotschaft" gerichtet, aber das sieht man ja meinem post an
- - -
xXClubberXx schrieb:hier erzählt ein erfahrener langjähriger Kornkreisforscher der kornkreise vor ort auch untersucht.
das er sie vor ort untersucht ist ja wohl das mindeste, langjährig okay... warum nich, erfahren?! wie erfahren?! kann er die kornkreise mit denen von vogonen, klingonen und predatoren vergleichen? hat er vllcht selber schon kornkreise gemacht? wie gewinnt man auf diesem gebiet an erfahrung?
xXClubberXx schrieb:Du glaubst nicht allen ernstes das irgendwelche trottel sowas machen,
gegenfrage:
du glaubst nicht allen ernstes das irgendwelche außerirdische sowas machen?
boar, ich könnte jeden satz zitieren, liest du eigentlich was du schreibst? denkst du darüber auch mal nach? was ist denn bitte schön wahrscheinlicher? das hier ständig außerirdische landen und bildchen in die felder armer bauern drücken (wir reden hier nich von 2 kornkreisen pro jahr) oder das es menschen waren???
xXClubberXx schrieb:Für einfache kornkreise bräuchte man stunden wer soll sowas dann machen und wofür
stunden? woher hast du solche informationen, woher willst du wissen...
wieviel menschen das waren,
wie lang sie dafür brauchten und
wie geschickt sie dabei vorgingen?
und warum die das machen sollten? warum malen manche menschen kunstwerke, warum machen manche menschen musik oder gehen golfen? spaß, hobby, ansehen etc.
xXClubberXx schrieb:Ja ja es sind bestimmt liebestolle Igel die das verursachen ist klar
DAS ist absoluter bullshit was du schreibst, ABER wahrscheinlicher als aliens...
- - -
und um noch die frage zu beantworten ob ich mir die 105 minuten geschwafel reingezogen habe: nein hab ich nich, mein post befasste sich zu 90% mit dem chilbolton/arecibo-piktogramm