"Kornkreise"
26.05.2008 um 14:42Also, ich will meine hypothetische Version der Entstehung der Kornkreisen darstellen. Wie ich es schon in meinem Blog erwähnt habe, entsteht wehrend den Kontakten mit Außerirdischen ein kräftiger Magnetfluss von unbekannten mir nichtphysischen Energien. Ich bin wie mit der elektrischen Leitung bis 120 Volt angeschlossen worden. Ich spüre auch die Antigravitationskraft, welche den ganzen Körper nach oben zieht, Vibrationen, Summen, Bewegungsunfähigkeit und Gehirnerschütterungen. Wenn es geschieht, habe ich das Gefühl, dass alle meine sämtliche Informationen aus meinem Kopf, all diese Zeit, als ich mich in diesem Zustand befinde, abgezapft wurden.
In die Bücher über ausserkörperliche Erfahrungen steht, dass es angeblich die Begleiterscheinungen des Übergangsprozesses zur eine AKE. An so was glaube ich nicht, weil ich spüre einfach, dass eine mächtige elektromagnetische Welle, wie einen Laserstrahl auf mich gerichtet ist. Es stammt von Ausserirdischen!
All diese Bücher über AKE sind von Ausserirdischen in die Köpfe bestimmten Menschen eingeflößten wurden.
Bei Entstehung von Kornkreisen sind im Spiel wurden die Antigravitationskraft, die Antimaterie und Antiphotonenetgien eingesetzt..
In die Bücher über ausserkörperliche Erfahrungen steht, dass es angeblich die Begleiterscheinungen des Übergangsprozesses zur eine AKE. An so was glaube ich nicht, weil ich spüre einfach, dass eine mächtige elektromagnetische Welle, wie einen Laserstrahl auf mich gerichtet ist. Es stammt von Ausserirdischen!
All diese Bücher über AKE sind von Ausserirdischen in die Köpfe bestimmten Menschen eingeflößten wurden.
Bei Entstehung von Kornkreisen sind im Spiel wurden die Antigravitationskraft, die Antimaterie und Antiphotonenetgien eingesetzt..