"Kornkreise"
12.07.2010 um 21:44Wieder ein neuer KK
Schön nicht?
Anscheinend spielt die Zahl 6 eine wichtige Rolle bei diesem KK :D
Schön nicht?
Anscheinend spielt die Zahl 6 eine wichtige Rolle bei diesem KK :D
eagle1 schrieb:Im Zusammenhang mit Kornkreisen treten ja ( den Beschreibungen nach ) auch des öfterenwie begründest du die wahl "des öfteren"?
nicht erklärbare Leuchterscheinungen auf, also der Def. nach auch ein UFO, insofern wird
das Thema Außerirdisch damit u.a. doch auch assoziiert.
eagle1 schrieb:deutlich klarstellen, daß ich hier an keiner Stelle fix behaupte, daß KKs vonder rahmen wäre?
Aliens gemacht werden zu welchem Zweck auch immer, ich kann es mir aber in einem
gewissen Rahmen durchaus vorstellen und das ist schon eine andere Aussage.
eagle1 schrieb:denn es sind ja nicht nur verworrene Esos, die auf die Erlösung durch Licht-wer noch?
wesen warten.
eagle1 schrieb:m Zusammenhang mit Kornkreisen treten ja ( den Beschreibungen nach ) auch des öfterenHab ich erst einmal gehört dass bei KK-Entstehung Leuchtkugeln gesehen wurden und das war definitiv ein Fake!
nicht erklärbare Leuchterscheinungen auf
eagle1 schrieb:Und darüber hinaus denke ich, daß es einfach zuviele Menschen sind, die über merkwürdigeDas würde ich auch nicht behaupten!
Phänomene - gleich welcher Art - seit vielen Jahren berichten und das können ja nicht alle
drogensüchtige Spinner sein.
eagle1 schrieb:Solche Lichterscheinungen über den Kornfeldern in England wurden auch schon gefilmt.die ich ja ein paar Seiten zuvor als Fälschung aufgezeigt habe wie auch die manipulation der Geschichte sowie die ominösen Zeugen dieser Kornkreisbefürwortervereine..
eagle1 schrieb:Ein anderes Beispiel für das "zurechtbiegen" sehe ich zB in dem Thema Evolution, wie siebei den gefundenen menschenähnlichen Abdrücken handelt es sich lustigerweise immer um Abdrücke, die die Fußform des modernen Homo Sapiens abbilden.
ja gängigerweise heute gelehrt wird....ich lese gerade ein Buch ( Darwins Irrtum ) und da
geht es vereinfacht gesagt darum, daß in gleichen geologischen Schichten zB menschliche
Fußabdrücke gefunden wurden nebst deren von Dinosauriern...was ja eigentlich unmöglich
gemäß Darwin sein kann und dabei gehts nicht nur um einen verwirrenden Fund.
Die einen rufen wieder Fake, wurde nachgemacht usw. ...naja, aber da frage ich mich
immer was die Leute alles so zu tun haben, ich würde nicht auf die Idee kommen einen
wie auch immer gemachten versteinerten Abdruck irgendwo etwas in die Erde zu stecken,
damits jemand findet und ich mich dann freuen kann, weil Darwin nun in Frage gestellt wird.
eagle1 schrieb:es geht ja nicht nur um die Fußabdrücke sondern auch um Skelettfunde ( Dinos ) in Schichten wo sie eigentlich gemäß Erdzeitaltertheorie gar nicht sein dürften.Diese Denkweise funktioniert aber nur wenn man geologische Anomalien (erdbeben etc.) komplett außer acht lässt.
eagle1 schrieb:Ja, mag sein, ich habe davon jedoch schon mehr als einmal gehört, siehe zB auch unterlol, du versuchst zwar kritisch zu sein, aber den text, scheinst du ja dann einfach so kritiklos anzunehmen, obwohl er total aus der luft gegriffen sein kann.
http://www.paradox.ch/ufo/kornkreise.htm (Archiv-Version vom 03.10.2009) den nachfolgenden Text...
Lichterscheinungen über den Kornfeldern
Seit 1989 wurden an verschiedenen Orten mysteriöse Lichter über den Feldern beobachtet in denen danach Kornkreise entdeckt wurden. In der Nacht vom 28. auf den 29. Juli 1989 wurde beispielsweise bei Silbury Hill beobachtet, wie ein orange leuchtender rotierender Lichtball mit einem Durchmesser von 10 bis 13 Metern in ein Kornfeld niederging. Der Zeuge war ca. 400 Meter entfernt und sah, dass der Ball flacher wurde, als er das Korn zu berühren schien. Nach 7 - 8 Sekunden verschwand die Lichtkugel. Am nächsten Morgen wurde an jener Stelle ein flacher Kornkreis von ca 15 Meter Durchmesser gefunden. Solche Lichterscheinungen über den Kornfeldern in England wurden auch schon gefilmt.
Immer wieder werden seltsame Lichterscheinungen von Menschen beobachtet. Sogar Fälscher berichteten schon von solchen Lichtern. So will Julian Richardson, der bei den "CircleMakers" mitarbeitet, zusammen mit einigen Kollegen beim Anlegen eines Kreises eine orangefarbene Lichtkugel beobachtet haben. Ein fussballgrosses Licht sei etwa fünfzehn Meter über dem Boden geschwebt. Nach ca. fünf Sekunden habe es begonnen abzusinken um nach ein paar weiteren Sekunden zu verblassen und zu verschwinden. Richardson habe sich danach gefragt, ob sie nun Zeuge eines seltenen Naturphänomens geworden seien, oder ob es sich um eine Begengung mit den echten Kornkreismachern gehandelt habe
eagle1 schrieb:Im Weiteren denke ich, daß generell und weltweit aus den unterschiedlichsten Gründen Dingewas hat denn bitte das eine, mit dem anderen zu tun?
zurechtgebogen werden, damit sie den ein oder anderen Zweck erfüllen ( zB die Begründungen
für den letzten Irak Krieg ).
eagle1 schrieb:Im Übrigen bin ich davon überzeugt, daß wir mit unserem Wissen eher am Anfang als am Endevon welchem "unserem wissen" sprichst du genau?
der Leiter stehen.
eagle1 schrieb:All diese Aspekte führen zu meiner Ansicht, daß sich zwar ein nicht unerheblicher Teil allerwarum nicht?
merkwürdigen Phänomene rational erklären läßt, aber eben nicht zu 100% ..