@lookin lookin schrieb: vielleicht wirst aber auch du für dumm gehalten?
aber was beziehst du damit dann zu kornkreisen??
Bist du nicht der Ansicht, das wir (damit meine ich das allgemeine "Fußvolk) für dumm verkauft werden? Es baut alles auf einem System auf, in dem eine kleine Anzahl Menschen die Richtung vorgibt. Wir werden von klein auf so gelenkt und manipuliert, das wir das System wunderbar unterstützen.
Das beziehe ich aufs gesamte Thema: Wir sind nicht allein im All und "sie"sind da.
Schon klar, bei google findest man Unmengen von Informationen über KK, Aliens, Ufos...etc
Aber warum. Wenn es das nicht gebe, wofür der Aufwand. Wofür die Massen von Informationen, Meinungen und Gegenmeinungen? Ganz ehrlich, warum wird ein Thema so diskutiert? Wenn nichts wahr daran wäre, wäre es auch nicht Thema.
Im Kino und allgemein in der Unterhaltungsindustrie findet man auch immer wieder dieses Thema, aber doch nur, um die Menschen von dem Gedanken abzuschrecken. Wir sollen Angst empfinden, bei dem Gedanken an Ausserirdische.
lookin schrieb:im kino wird mir in den kopf getrichtert "kk und aliens" (signs), obwohl schon vorher klar war, es sind doch menschengemachte. aber es funktioniert -
Bist du wirklich der Meinung, das Ausserirdische aus den Hirngespinnsten von Menschen stammen?
lookin schrieb:erst hier in so einer diskussion bekomm ich erst einen objektiveren blick und verständnis über die techniken und entstehung von kk.
Genau! Weil es solche Menschen wie mich gibt, die sich davon beeinflussen lassen??
Also mein wissen ist nicht ergoogled. Glaube mir, ich weiss was ich sehe!
lookin schrieb:(btw. dein name passt irgw. nicht so sehr zu deinem verhalten)
du meinst, mein Name passt nicht zu meinem Verhalten? So, dann sage mir doch bitte, wie müsste ich mich deiner Meinung nach verhalten? Ja und amen, oder was? Wer weiss, vielleicht bin ich jünger als viele andere hier im Forum, demnach könnte es sein, das ihr mit meiner Wortwahl nicht klar kommt. Das tut mir leid. Aber ändern werde ich es nicht. Zu FRIEDEN gehört für mich freie Meinung und das zu sein, was man ist.