frieden schrieb:Bist du nicht der Ansicht, das wir (damit meine ich das allgemeine "Fußvolk) für dumm verkauft werden? Es baut alles auf einem System auf, in dem eine kleine Anzahl Menschen die Richtung vorgibt. Wir werden von klein auf so gelenkt und manipuliert, das wir das System wunderbar unterstützen.
aber was hat das mit kk zu tun?
wenn du schon so denkst, dann hinterfrage doch auch diese angeblichen anomalien.
richtig anschaulich und überzeugend an einem kk konnte ich das noch nicht sehen.
wenn sie ein kk-forscherteam sind, dann sollen sie jeden aktuellen kontrollieren und bei einem "echten" direkt auf dem feld beweise filmen. denn bei einem "echten" sollte dann doch auf der gesamten fläche solche dinge nachzuweisen sein.
bisher hab ich weder einen sogenannten "echten" kk gesehen, als auch so eine objektive beweisvorführung.
frieden schrieb:Das beziehe ich aufs gesamte Thema: Wir sind nicht allein im All und "sie"sind da.
wenn "sie" da sind, warum sollten sie sich nur bei der regierung anklopfen und diese verheimlicht sie uns dann?
frieden schrieb:Bist du wirklich der Meinung, das Ausserirdische aus den Hirngespinnsten von Menschen stammen?
es kommt drauf an wie sie interpretiert werden und in was sie hinein projiziert werden.
ich bin mir schon bewusst, dass es leben fern ab der erde gibt, aber genauso gibt es genügend "anderes" leben um uns herum - auf der erde - von denen wir lernen und staunen können.
aber komischer weise müssen es außerirdische sein, für die sich manch mensch lieber interessieren mag.
das find ich unverständlich.
höre ich mir dann geschichten über außerirdische an, die angeblich seit über 10000 jahren auf der erde existieren sollen, stimmt mich das nachdenklicj, wenn ich mir vorstelle, dass heut genauso solchen szenen nachgeeifert wird, und das wohlmöglich weitere 10000 jahre, ohne irgendwie bei er sache vorranzuschreiten.
und wenn ich mir mal so anschaue, was für filme und serien so hoch und runtergespielt werden, steigt in mir schon der verdacht, dass dieser unerbitterliche glaube an "sie" ein produkt solcher ist, zumindest aber den glauben daran sehr voran treibt.
frieden schrieb:Genau! Weil es solche Menschen wie mich gibt, die sich davon beeinflussen lassen??
nee, weil hier z.t. auch gute, objektive beiträge dabei sind, die den horizont erweitern können - im sinne von aufklärung über die entstehung von kk.
frieden schrieb:Also mein wissen ist nicht ergoogled. Glaube mir, ich weiss was ich sehe!
du klingst schon wie chubber vom exopolitik, der schreibt auch "er weiß zu viel davon"...
das sin leider nur typische hohle phrasen des eigenen egos, das kannst du maximal dir selbst einreden, aber nicht einem anderen. ich kenn dich nicht, kann dsolch "gepose" nur schwer objektiv einordnen. nichts gegen dich, aber auf sowas lass ich mich natürlich nicht ein.
frieden schrieb:du meinst, mein Name passt nicht zu meinem Verhalten? So, dann sage mir doch bitte, wie müsste ich mich deiner Meinung nach verhalten?
zumindest nicht so abstoßend und mit unverständnis, wie du´s bei den letzten 2 seiten getan hattest.