Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

14.07.2012 um 23:37
ist, na ja bestimmt nicht einfach, Nachts so etwas herzustellen, aber auserirdischen so was zuzutrauen?
Kann ich echt nicht glauben.
Wobei manche Kunstwerke echt super sind!


melden

"Kornkreise"

14.07.2012 um 23:41
Es ist nur unsere Sichtweise, die sie für Kunstwerke hält. Die einzelnen Abbildungen können zwangsläufig nur 2-dimensional im Korn abgebildet werden (Draufsicht). Doch sie sind Teile einer neuen, mehr-dimensionalen Geometrie. Eine solche fehlt. Erkundige dich mal in der wissenschaftlichen Szene, wie sehr man dort bemüht ist, eine solche neue Geometrie zu entwickeln. Mehr kann ich dazu nicht sagen.


melden

"Kornkreise"

14.07.2012 um 23:45
@oneisenough

Es ist nur unsere Sichtweise


Versteh ich schon!
Was ich nicht verstehe, wäre die Art der Kommunikation!
Und warum?


melden

"Kornkreise"

14.07.2012 um 23:48
@FrankG.

Viele Augen sehen mehr als wenn es nur ein paar genialen Wissenschaftlern in die Hand gegeben würde. Viele Leute, die es sehen, bedeutet, mehr zur Verfügung stehende Kreativität. Es hilft uns Menschen nicht, wenn wir nur etwas nachplappern, wie müssen es zunächst erst selbst verstehen. Dann ergeben sich daraus die entsprechenden Anwendungsmöglichkeiten. So wurde es von ihnen schon immer gemacht :)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

14.07.2012 um 23:52
Kann Dich, denke mal schon verstehen!

Aber welche Anwendungsmöglichkeiten?
Das kann ja niemand sagen, oder?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

14.07.2012 um 23:54
@FrankG.

Ich bin kein Physiker oder Mathematiker. Aber ich weiß, es gibt eine Unmenge an ungelösten mathematischen Problemen (die ja immer etwas in der sogenannten Wirklichkeit abbilden), die man allein deswegen nicht lösen kann, weil es dafür noch nicht jene Mathematik gibt, die die Lösung zeigen würde.


melden

"Kornkreise"

14.07.2012 um 23:56
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Viele Augen sehen mehr als wenn es nur ein paar genialen Wissenschaftlern in die Hand gegeben würde
Warum muss E.T. dazu Getreide mit einen Brett umlatschen,der Mond wäre eine nette Projektionsfläche und da sieht es dann echt jeder.

Gut,mit meinen Beamer nicht zu schaffen aber die haben sicher andere Geräte


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

14.07.2012 um 23:58
ja ich weiß!

Das ist ja das schlimme an der Sache, es gibt noch keine Lössung!
Bis auf, na ja man ließt es ja immer wieder pro und Kontra!


melden

"Kornkreise"

15.07.2012 um 00:01
@119Tauri

Sicher, wenn dem so wäre!

Es gäbe doch keinen Grund etwas zu verheimlichen!
Man macht etwas was jeder sehen kann und jeder jeder zuordnen kann.


melden

"Kornkreise"

15.07.2012 um 00:02
@119Tauri
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:Warum muss E.T. dazu Getreide mit einen Brett umlatschen
LOL - eine herrliche Formulierung, vor allem, wenn man es sich bildhaft vorstellt.

ETs erstellen keine Kreise, indem sie oder ihre technischen Hilfsmittel auf dem Korn herumlatschten. Das Korn hat die Eigenschaft, nach oben zu wachsen. ET verändert vorübergehend diese Eigenschaft, und zwar auf einen Schlag. Ich kann dir nicht sagen, wie sie das machen, aber so weit ich es mitbekommen habe, machen sie es genauso.
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:der Mond wäre eine nette Projektionsfläche und da sieht es dann echt jeder.
Der Mond ist tabu. Außerdem käme das einem sofortigen weltweiten Disclosure gleich. Und so etwas wird nicht passieren.


melden

"Kornkreise"

15.07.2012 um 00:06
@FrankG.
@oneisenough

Also ich will euch auf keinen Fall beleidigen oder mich lustig machen wenn Ihr echt an die Sache glaubt aber es genügen ein paar gut aufgelegte Studenten mit einen Brett mit 2 Seilen und bumm ist der Kornkreis fertig.

Jetzt kommt sicher,ja einige aber nicht alle aber das stimmt nicht,jeder Kornkreis kann so gemacht werden und ist nicht mal sehr schwer


melden

"Kornkreise"

15.07.2012 um 00:08
@119Tauri

Es ist vollkommen okay, wenn du der Überzeugung bist, dass wirklich alle Kornkreise nur für Unterhaltungszwecke von Menschenhand gemacht werden. :)


melden

"Kornkreise"

15.07.2012 um 00:14
@oneisenough
Es ist vollkommen okay,wenn du der Überzeugung bist,das einige Kornkreise zur Übermittlung von geheimen Wissen von Alienhand gemacht werden.(smiley finde ich keinen)


melden

"Kornkreise"

15.07.2012 um 00:15
@119Tauri

Wie kann etwas geheim sein, wenn es doch jeder sehen kann?


melden

"Kornkreise"

15.07.2012 um 00:17
@119Tauri

Auch keiner ist böse über Deine Meihnung!
Ich pers. weiß nicht was dahintersteckt!
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das was außerirdisches dies getan hat.
Aber die Art und Weise, wie es perfektioniert wird, ist schon super, oder?

MFG


melden

"Kornkreise"

15.07.2012 um 00:21
@oneisenough
Gut,nicht geheim,uns unbekanntes Wissen übermitteln,besser?

@FrankG.
Sicher sind die gut gemacht aber Perfektion ist kein Grund etwas Übernatürliches darin zu sehen,die müssen immer mehr bieten um mit sowas in die Medien zu kommen und da legt sich jeder ins zeug


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

15.07.2012 um 00:23
@119Tauri

ich weiß, aber Nachts!!!
Hallo!

Also ich könnte das nicht!!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

15.07.2012 um 00:25
@FrankG.
Na sicher nachts,der Bauer würde sich schön bedanken wenn die bei tag dort herumlatschen,Taschenlampen oder Nachtsichtgeräte sind aber auch nicht besonders mysteriös


melden

"Kornkreise"

15.07.2012 um 00:28
ja ich weiß das auch!

Aber versuch Du Dich mal Nachts, irgendwo ohne Licht zu orientieren?
Wenn Du das kannst?
Ich nicht!
Na ja, jeder hat seine Begabung!
Die hat jeder, irgendwo.


melden

"Kornkreise"

15.07.2012 um 00:29
@119Tauri
@FrankG.
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:Gut,nicht geheim,uns unbekanntes Wissen übermitteln,besser?
Ja, viel besser - uns unbekanntes Wissen!
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:Aber welche Anwendungsmöglichkeiten?
Viele Lösungen für die Probleme hier auf der Erde findet man nur im Weltraum, in Schwerelosigkeit, in super sterilen Laboratorien, aus denen Ergebnisse hervorgehen die in die Medizin eingehen, in die Elektonik-Technologie, in die Agrarindustrie. Die Lösungen dafür sind für ETs bereits alle vorhanden, wir jedoch müssen sie erst mit ihrer Hilfe entdecken, verstehen und umsetzen.

Planck, Fermi und andere Genies, alle hatten sie ET Assistenten, als sie ihre Formeln veröffentlichten. Genies sind nicht so dumm, dass sie irgend jemandem erzählen würden, woher sie ihre besten Ideen haben. Anderenfalls wäre sie keine Genies, stimmt´s?

Aliens benötigen überhaupt nichts von dem, was wir hier auf der Erde haben und nutzen. Glaubst du wirklich, dass Lebewesen, die den geistigen und technischen Fähigkeiten des Menschen hundert tausende von Jahren voraus sind und für deren Mobilität es eine Selbstverständlichkeit ist, tausende von Lichtjahren in kürzester Zeit zurücklegen zu können, dass solche Lebewesen hierher kommen, um von uns irgendeine tolle Idee zu erhalten?


1x zitiertmelden