"Kornkreise"
04.09.2012 um 17:39Sind echt schöne Formationen dabei dieses Jahr :alien:
Veron schrieb:Aber kannst du wissen welche Chemischen Zusammensetzungen es in denn tiefen des Alls noch gibt?Zumindest sollte er Sinnvoll sein. Aber bemerkt ihr was? Ich denke Außerirdische sollen Lichtwesen sein... Lichtwesen mit DNA? Naja.. jedes mal ein Eigentor..
Sicherlich nicht. Der vergleich bezieht sich ja ausschließlich auf unserem Stand der Wissenschaft.
Daran muss du zuerst denken. (Kleingeist)
düsenschrauber schrieb:Ich denke Außerirdische sollen Lichtwesen sein... Lichtwesen mit DNA? Naja.. jedes mal ein Eigentor..
McNeal schrieb:Man muss sich doch extrem verbiegen um diese Erklaerung aufrecht zu erhalten.Nö, man muss nur anders ticken/gestrickt sein, um das für bare Münze zu halten...
oRbITeR schrieb:Hier hab ich noch ein wenig Futter für die Unbeliever.Wegen dem Heiratsantrag werden wir aber nicht satt!
FrankD schrieb:Hm, was willst Du damit sagen? Dass Du das für einen echten Heiratsantrag Außerirdischer hältst?Haha, nee. Da hat sich ein höchst irdischer Mensch viel Arbeit gemacht um eine vermutlich wundervolle, ebenso irdische Frau, vor den Altar zu bekommen. Nach der Anstrengung wäre es gemein wenn Sie ablehnen würde.....^^
Here is a lovely way to propose to ones girlfriend with this thoughtfully made crop circle. She said yes! I wonder what her first name was? I spoke to the farmer who had given permission for this crop circle to be made near Uffcott, Wiltshire, UK.http://www.cropcircleconnector.com/2012/uffcott/uffott2012a.html (Archiv-Version vom 07.09.2012)
McNeal schrieb:(wenn man den Yetis irgendeinen Maya-Atlantis-Background einraeumt z.B.).Uuh,gefährlich...
aber reden wir mal über die elipse
wie soll man sowas herstellen? dafür gibt es kein hilfsmittel, also seil od sowas..damit kannst nur nen kreis herstellen..
Amsivarier schrieb:Der wurde von ET aus Forschungsgründen in allen Ländern reproduziert und versucht nun wieder nach Hause zu kommen.Deswegen macht er für die UFOs sichtbar große Zeichen ins Kornfeld.Denn reden kann er ja nicht.Also Zeichensprache...!!"ei ei ei... gefundenes Fressen würde ich sagen.. noch ein wenig Hyperraum, ein wenig vom Tellerrand und die Sache ist gemacht ;)
düsenschrauber schrieb:noch ein wenig Hyperraum, ein wenig vom Tellerrand und die Sache ist gemachtdu checkst wohl die Dimensionstheorien nicht , mein sohn !