Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

18.07.2010 um 11:24
@ramisha
Wo ist der Unterschied ob man mit nem Zirkel oder ner 20m langen schnur am stock arbeitet?

Bleibt sich im Endeffekt gleich ...und wenn du dir die erstellte Form aufn blatt papier ausdruckst und da immer wieder vergleichst, wette ich dass du das auch in Groß hinbekommst.

Anzeige
melden

"Kornkreise"

18.07.2010 um 11:25
@Dorian14

Das Berechnen und Anlegen auf dem Papier beherrschen schon die meisten
unter uns. Die Umsetzung auf freiem Feld ist der Knackpunkt und von dem
glaub ich nicht, dass du ihn beherrschst.


melden

"Kornkreise"

18.07.2010 um 11:26
@richardalpert
schau mal genau hin in dein gepostetes Bild.

Fallen die dir dünnen kreisförmigen linien auf?

Der Kreis ist schlicht und einfach mit einer Zirkelschnur konstruiert.
Da ist nichts kompliziertes dran.


melden

"Kornkreise"

18.07.2010 um 11:27
@ramisha
Das ist auch nicht das Thema ob ich das beherrsche...habe ich zumindest nirgends behauptet.

es ging darum dass von euch behauptet wurde dass die kreise viel zu kompliziert sind, als dass sie von menschen gemacht worden sein könnten.


melden

"Kornkreise"

18.07.2010 um 11:28
@richardalpert

Wir glauben es erst, dass @Dorian14
es kann, wenn er es uns praktisch vormacht, stimmts?


melden

"Kornkreise"

18.07.2010 um 11:30
Vielleicht mag das ein oder andere von der kompliziertheit menschlich machbar sein, aber was ist mit den anderen Gesichtspunkten?

und was verstehst du @Dorian14
unter seriösen quellen?


melden

"Kornkreise"

18.07.2010 um 11:35
@ramisha
Du bist schon in der Lage die posts zu lesen UND zu verstehen?

Es ging nicht darum, dass ich dir das vormache, sondern darum dass du und Richard schlicht und ergreifend Unfug behauptet, indem ihr die Kreise als technisch zu aufwändig für menschen bezeichnet.

Nachdem ich euch gezeigt habe, mit welchen elementaren geometrischen Mitteln das Erstellen solcher KK möglich ist, solltet ihr das verstanden haben.

Aber nachdem du ja angeboten hast mich für meinen Aufwand zu entschädigen, biete ich dir an mich hier in Schweden zu besuchen und ich bastel zusammmen mit dir einen Kreis.
Ich muss dir allerdings meinen üblichen Stundensatz berechnen. (Grafiker-freiberuflich)

melde dich einfach und mach nen termin.


melden

"Kornkreise"

18.07.2010 um 11:39
@richardalpert
unter seriösen Querllen verstehe ich Messwerte der radioaktiven Strahlung durch ein nachprüfbares Institut.

Wenn, wie du sagst, da radioaktive Strahlung in so hohem maße vorhanden ist, dann gibt es darüber auch ganz sicher Meßwerte.

Um das nochmal hier klarzumachen ...
ALLE Meldungen über Strahlungen in KK gehen auf das BLTresearch zurück.
Ansonsten wurde noch NIE von einem anderen Instituit eine Strahlung festgestellt.

Die Mär von der Strahlung wird allerdings gerne von den Alienherbeiwünschern aufgegriffenn und ungeprüft weitererzählt. Beispiel is die von die zitierte Webseite.


melden

"Kornkreise"

18.07.2010 um 11:45
@richardalpert
@ramisha

ich kann euch gern auch paar außerirdische zeigen:
https://www.youtube.com/watch?v=wb2k5_ftaE0 (Video: Dominic LaCasse)

Youtube: I freeRUN NY
I freeRUN NY
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


oder wie erklärst du dir, dass sie dinge tun, die doch völlig unmöglich sein müssten...


melden

"Kornkreise"

18.07.2010 um 11:56
btw. ich glaube erst, dass es menschen sind, wenn ihr beide mir das praktisch vor macht...stimmts... ;)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

18.07.2010 um 12:03
@lookin
zu deinem Pech ist bin ich im Parkour & Freerun Team Frankfurt und mache genau solche Dinge :D Aber netter Versuch.


melden

"Kornkreise"

18.07.2010 um 12:04
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:gerade bei dem 3D würfel brauchst du nicht mal ein GPS

Einmal ein Kreis gezogen (lange schnur) dann auf dem Kreisumfang noch zweimal mit dem selben Radius, schon haste deine Eckpunkte.
Dann musste nur noch die Ecken verbinden, dritteln, und schon hast du ALLE relevanten punkte.
Ich habe mich jetzt auch eher komplexe Formen bezogen, die zwar theoretisch auch mit einfachen Hilfsmitteln gemacht werden könnten, aber in der Praxis werden sicherlich -nur schon aus Zeitgründen- eher GPS-Geräte verwendet, mit denen sich selbst sehr komplexe Formen in relativ kurzer Zeit abstecken lassen.

Dass es ein paar Leute braucht, die die Kreise/Formen dann auch diszipliniert nach Anweisung "trampeln", habe ich ja schon erwähnt.

Emodul


melden

"Kornkreise"

18.07.2010 um 12:08
Zitat von lookinlookin schrieb:btw. ich glaube erst, dass es menschen sind, wenn ihr beide mir das praktisch vor macht...stimmts...
Du wirst kaum Leute finden, die sagen: "Jawohl, dieser und jener Kornkreis wurde von uns auf diese und jene Weise erstellt."

Immerhin geht es um zumindest um Sachbeschädigung und der verusachte Schaden an den Feldern kann schnell mal mehrere tausend Euro betragen.

Deine Forderung zeigt eigentlich nur, dass Du Dir dazu nicht wirklich Gedanken gemacht hast ...

Emodul


melden

"Kornkreise"

18.07.2010 um 12:14
Das letzte Posting war jetzt eigentlich eher an Ramisha gerichtet, obwohl da "lookin schrieb" steht ...

Emodul


melden

"Kornkreise"

18.07.2010 um 12:21
du meinst an dorian14
Ramisha hat nie behauptet es sei aus menschlicher hand


melden

"Kornkreise"

18.07.2010 um 12:28
es ging darum, dass er erwarte, eine art beichte von den machern zu verlangen.
zu deinem Pech ist bin ich im Parkour & Freerun Team Frankfurt und mache genau solche Dinge Aber netter Versuch.
naja, aber wenn du den handstand von lacasse so hinbekommst, dann gib bescheid! ;)


melden

"Kornkreise"

18.07.2010 um 12:31
@lookin
hast ja recht, der Mann ist technisch unantastbar. Die wahre Frage: Macht ihn das zum Alien?

Gruß,
Richard Alpert.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

18.07.2010 um 12:34
Zitat von richardalpertrichardalpert schrieb:@lookin
hast ja recht, der Mann ist technisch unantastbar. Die wahre Frage: Macht ihn das zum Alien?

Gruß,
Richard Alpert.
manche KK sind technisch unantastbar. Die wahre Frage: macht es sie damit zum Werk Außerirdischer?


melden

"Kornkreise"

18.07.2010 um 12:39
die frage ist: macht einen kk nicht menschengemacht, nur weil er in den augen dritter unmöglich erscheint

die wahrscheinlichkeit, dass es eben paar waren, die es eben auch sehr gut können, ist nunmal die wahrscheinlichste und auch nicht unrealistisch.

mit den ganzen strahlungs- und halmdingen, muss mir das erstmal jemand nachweißlich veranschaulichen können. da reichen, in meinen augen nicht paar einzelne bildchen und beeindruckend klingende sätze.


melden

"Kornkreise"

19.07.2010 um 16:22
@Dorian14

Schweden - viel weiter geht's von Deutschland auch nicht mehr.
Komme aber gerne drauf zurück, nachdem ich meinen Umzug vollzogen
habe. Kaufe dann einen Perser weniger und bezahle dich davon.

Vielleicht kommt @richardalpert
auch mit und übt bis dahin Handstand.


Anzeige

melden