"Kornkreise"
24.05.2011 um 11:56Wie ein kleines Kind im Sandkasten...
Lies was ich oben zu geplatzten Wachstumsknoten geschrieben habe.
Sooul schrieb:Dadurch, dass er innerhalb von 6 Stunden entstanden sein musswas kein Problem darstellt und mehrmals belegt wurde .Ausserdem sind manche KK länger entstanden und wurde nur falsch dargestellt.
Sooul schrieb:Dadurch, dass niemand, selbst in Tests mit einem großen Team, wochenlanger Vorbereitung und sogar Organisation aus der Luft per Helikopter, man es nicht geschafft, einen vernünftigen Kornkreis + gegebene Merkmale zu reproduzieren.es braucht kein grosses Team nur gute Planung und die Erfinder der KK Doug&Dave schaffen es immer noch in ihrem Alter
Sooul schrieb:Dadurch, dass mir niemand erklären kann, wieso mein Handy oder Netbook innerhalb von 5 Minuten kein Strom mehr hatdu denkst der KK hat dein Handy entladen? wie sollte das funktionieren?
Sooul schrieb:Dadurch, dass mir niemand sagen kann, wieso das Korn wie als wäre es direkt nach dem Austreten aus der Erde in einem 90° Grad Winkel zur Erde gewachsen, gebogen ist (NICHT abgeknickt!)doch das zeichnet gute Künstler aus die KK sorgfältig zu basteln schlieeslich möchte man auch ein Echtheits-Zertifikat...die Avebury/Wiltshire Leute sind ja die Pioniere und haben da am meisten Erfahrung..
FrankD schrieb:Wie ein kleines Kind im Sandkasten...wie ihr ständig mit BLT ankommt ist lustig, ihr klammert euch krampfhaft daran fest.
smokingun schrieb:was kein Problem darstellt und mehrmals belegt wurde .link bitte.
Sooul schrieb:Dann los poste mir diese Dokumentationen! LOS was hällt dich davon ab!?Ja, wenn du zu dusslich bist die zu suchen, dann helfe ich dir mal ...
Sooul schrieb:Und ich kann mich nur wiederholen, NEIN in dieser Anhäufung und Extremität wie in einem Kornkreis kommen diese Wachstumsknoten nicht vor.Blödsinn.
Dorian14 schrieb:Blödsinn.Oh man.
Kannst EINEN Kreis verfizierbar benennen bei dem alle Halme die von dir genannten Symptome zeigten?
Dorian14 schrieb:Weil deine geplatzten Knoten von allem möglichen herrühren können ... auch von mechanischer Belastung.Dann sag mir wie!
Dorian14 schrieb:Die Knoten können beim Biegen aufplatzen, sie können, wenn die Halme umgelegt wurden von der Sonnenstrahlung erwärmt werden und aufspringen ... etc.
Weil deine geplatzten Knoten von allem möglichen herrühren können ... auch von mechanischer Belastung.
Dann sag mir wie!
Dorian14 schrieb:Die Knoten können beim Biegen aufplatzen, sie können, wenn die Halme umgelegt wurden von der Sonnenstrahlung erwärmt werden und aufspringen ... etc.Okay, dann lass uns logisch an diese Behauptung rangehn.
Aber das wirst du auch nicht verstehen wollen.
Sooul schrieb:Dann sag mir wie!kauf dir das Buch von Schnabel da wird auch alles längst aufgeklärt.. aber dass hindert ja die gläubigen nicht weiter zu schwurbeln.