Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

31.07.2009 um 12:01
Zitat von IbisIbis schrieb:zu brüllen
Wo hab ich den bitte gebrüllt, du warst derjenige der seinen halben Post in Großbuchstaben verfasst hat nicht ich.

Nenne mir einen vernünfigen grund warum das deine Alienfreunde alles machen sollten und komm mir jetz nicht damit das sie so versuchen Kontakt mit uns aufzunehmen, das ist schwachsinn, sinner wäre es wenn sie bei uns Landen aus ihren Schüsselchen aussteigen und uns die Hand schütteln.

Wie kann man nur so dermaßen davon überzeugt sein das es Aliens sind, und es keinerlei beweise gibt das Aliens JEMALS auf der Erde waren geschweige den im Sonnensystem

Vermutlich glaubst du auch das die Mondlandung ein Fake war oder nicht?

Ein Haufen Träumer hier die denken das 2012 Aliens landen oder die Menschheit "aufsteigt" nicht ein vernünftiger realistisch denkender Mensch


Gebt mir beweise für eure Aliens

Anzeige
5x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.07.2009 um 12:03
Die Evolution der Membran.


melden

"Kornkreise"

31.07.2009 um 13:35
@Lyk2
Zitat von Lyk2Lyk2 schrieb:Ein Haufen Träumer hier die denken das 2012 Aliens landen oder die Menschheit "aufsteigt" nicht ein vernünftiger realistisch denkender Mensch


Gebt mir beweise für eure Aliens
Gib mir einen Beweis für die nicht existenz der ETs.

Das mit dem jahr 2012 ist für mich auch nicht so das ich denke das wir aufsteigen.
Allerdings stehen unsere Planeten in einer nur alle 26000 jahre auftretenen Konstelation
und das ist eben selten wenn man sich das auf die Lebenszeit der Erde rechnet.

Das dann evtl andere Erdkräfte enstehen Können nicht müssen,
ist ja noch unklar. Aber wenn das der Fall ist können durchaus Überschwemmungen usw die wir als Katastophen deuten enstehen bzw passieren.

Wenn du doch so ein AntiEt bist dann erzähl doch nicht immer das es keine ETs gibt sondern bring deine beweise auf den Tisch, die wahrscheinlichkeit das der Rest des Universums unbewohnt ist tendiert gegen null.
Wie stellst du dir das denn vor?
Das du alleine bist in unserem All? Wer sagt dir das und zeig mal deine Quellen..
Ich hoffe du kommst mir jetzt nicht mit irgend welchen Kirchenseiten die auf fanatische Weise dem Menschen glauebn zu machen das alles andere Dämonen des Teufels sind und gar nicht existieren *lach*

Also zeig mal deine Beweise Lyk. Bitte verweise nicht gleich wieder auf WIKI XD


melden

"Kornkreise"

31.07.2009 um 14:54
@manoo


Ich sage nicht das es keine "Aliens" gibt im Universum, einfach weil das nicht möglich ist, es wäre Dumm anzunehmen das wir allein sind, aber es ist ebenso dumm anzunehmen diese Aliens würden uns besuchen und Kornkreise zeichnen um mit uns - einem Unbedeuteten Völkchen in den weiten der Galaxie - Kontakt aufzunehmen warum sollten sie das tun. Abgeshen davon bezweifle ich das es eine solch hochentwickelte Spezies im All gibt, wenn dan sind sie auf unserem Entwicklungsstand vllt ein paar Jahrzehnte weiter oder weit darunter.

Und MIR genügen schon Aliens in form von Mikroben/Bakterien auf Asteroiden oder Planeten denn das es die da draußen gibt ist zu 100% sicher, so ist schließlich auch auf der Erde das Leben entstanden.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.07.2009 um 14:59
@manoo
Ich habe Dir doch schon erklärt, dass der Beweis der Nicht-Existenz nicht möglich ist - neimang kann beweisen, dass KEINE Teekanne im Asteroidengürtel herumfliegt, odr dass es winzige violett getupfte Zwergelefanten, oder rosane unsichtbare Einhörner gibt.

Das ist aber kein Grund zu behaupten, dass es sowas gibt und für Kornkreise etc. verantwortlich ist. Dafür bräuchte man erst einmal einen eindeutigen BELEG, dass solch exotische Wesen dafür verantwortlich sein können. und der fehlt bislang für Teekannen, Einhörner, Zwergelefanten - und ETs


melden

"Kornkreise"

31.07.2009 um 15:29
@FrankD
@Lyk2
Zitat von IbisIbis schrieb:Is ist nunmal so das niemand uns Besuchen kommt, einfach weil die Systeme die Leben heute beherbergen könnten 14 Lichtjahre und mehr entfernt sind, solch eine entfernung kann man nicht zurück legen
----------------------------------------------
Das ist reine Spekulation und kann man nicht beweisen-deswegen sagte ich auch "beweise es".

@FrankD

Ich behaupte nicht das Aliens verantwortlich sind, sondern ich behaupte das sich manche wichtigtuer als die erschaffer in den Medien populär machen.
Es kann nicht bewiesen werden so wie du schon sagst aber das sage ich auch nicht.

Da es wie du sagst keine beweise für eine NICHT-existenz gibt, so kann man nícht beweisen das etwas nicht gibt also stehen die Chancen doch 50-50 oder etwa nicht.
Das meiste ist "JA" Vermutung und trotzdem ist die wahrscheinlichkeit gleich NULL.
So die wissenschaft Frank.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.07.2009 um 15:38
@manoo
Zitat von manoomanoo schrieb:Da es wie du sagst keine beweise für eine NICHT-existenz gibt, so kann man nícht beweisen das etwas nicht gibt also stehen die Chancen doch 50-50 oder etwa nicht.
Wie kommst Du denn auf sowas? :D Sorry, da hast Du nicht drüber nachgedacht. Bloß weil man nicht widerlegen kann, dass es keine magische Teekanne im Asteroidengürtel gibt bedeutet das nicht, dass sie mit 50% Wahrscheinlichkeit Kornkreise produziert.

Du hast den 2. WESENTLICHEN Teil meiner Ausführungen überlesen bzw. nicht verstanden: Da der Beweis der Nichtexistenz unmöglich ist, müssen Belege FÜR die Existenz bzw. involviertheit solcher Entitäten von Seiten der Befürworter vorgelegt werden. Ohne jeden beleg ist die Wahrscheinlichkeit, dass solche Entitäten etwas damit zu tun haben, gerade mal Null.

Bei Kornkreisen haben wir belege, dass Menschen Kornkreise gemacht haben. Wir haben auch Belege, dass von Menschen gemachte Kornkreie von "Experten" für "Echte" gehalten wurden, und wir haben sogar Belege dafür, dass Menschen die abstrusen Vorgaben der BLT-Researcher reproduzieren können.
Auf der anderen Seite haben wir nicht den geringsten handfesten Beleg für ET's und noch nicht einmal eine hinreichende Erklärung für ihr irrationales Verhalten, Felder plattzutrampeln.

Daher liegt die Wahrscheinlichkeit Menschen/Aliengemacht bei vielleicht 99,999 zu 0,0001%


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.07.2009 um 15:46
@FrankD

Ich glaube wir haben aneinander vorbei geredet Frank.

Ich bezog das mit den beweisen auf die NICHT-existenz von ETs.
Meinte aber nicht das sie auch für Kornkreise verantwortlich sind.
Habe das wohl falsch dargestellt.


melden

"Kornkreise"

31.07.2009 um 16:00
Zitat von Lyk2Lyk2 schrieb:sinner wäre es wenn sie bei uns Landen aus ihren Schüsselchen aussteigen und uns die Hand schütteln.
Dazu kann ich Dir nur meine Meinung dazu sagen,
1. Wir sind nicht bereit, aus welchen Gründen auch immer, und/oder ein Plan uns langsam darauf vorzubereiten

2. Es ist Ihnen nicht möglich einfach mal auf die Erde zu gehen. Atmosphäre, Anziehungskraft und.. oder nicht erlaubt.

Warum soll ich Dir Beweise liefern, ich will Dich nicht überzeugen. Ich will mich hier Unterhalten, also lass mich mit Deinen Beweis-Forderungen in Ruhe.
Zitat von Lyk2Lyk2 schrieb:Wie kann man nur so dermaßen davon überzeugt sein das es Aliens sind, und es keinerlei beweise gibt das Aliens JEMALS auf der Erde waren geschweige den im Sonnensystem
Du hast hierher gefunden, dann wirst du auch diese Indizien finden die dein gelabber hier Wiederlegen.
Zitat von Lyk2Lyk2 schrieb:ermutlich glaubst du auch das die Mondlandung ein Fake war oder nicht?
Was ich denke und glaube kannst du gut mir überlassen. Unterlasse Deine Vermutungen, was wo und wie ich glaube! Klar?!

Hier wird über Kornkreise und Ihre Bedeutung geschrieben, halte Dich an die Regeln.
Zitat von Lyk2Lyk2 schrieb:ch sage nicht das es keine "Aliens" gibt im Universum,
Was willst du dann?


Ich lese hier viel und oft, du mit deinem dazwischen schreiben ohne irgendeinen Link oder Hinweis, dein nachgeplapper von den anderen, narvt. Und dann noch die Diskussionen die man mit dir führen muss. Wahnsinn, musst du nicht Hausaufgaben machen?


melden

"Kornkreise"

31.07.2009 um 16:23
@Ibis
Ich habe Ferien bin 20 und was ich sage ist mir slebst überlassen ja? Wenn du damit nicht klar kommst nicht mein Problem, ignoriere mich einfach es zwingt dich niemand meine Beiträge zu lesen geschweige den zu kommentieren.

Wenn ihr mich entschuldigt ich gehe jetzt ein paar Shivaner jagen (Falls noch jemand die FreeSpace-Serie kennt)


melden

"Kornkreise"

31.07.2009 um 18:08
Vielleicht beherrschen die Aliens Astralreisen und der Körper kommt später,
da die Astralwesen nur von wenigen, wahrgenommen werden,
ist die Kommunikation sehr schwer,
also versuchen sie es auch mit Bildern und manch einer kann sie in der Astral-Welt erleben.

@manoo
@lenzco
Gibt es eine Erklärung dazu was das heißen könnte?

@cheng
Bist Du ein Orakel?


melden

"Kornkreise"

31.07.2009 um 18:33
@bonita

Ja eine seite weiter vorne ist ein Youtube beitrag da wird das erklärt.
Also von diesen Astralerscheinungen halte ich nicht viel auch nicht von den Lichtwesen die auch schon erwähnt wurden.

Was ich mir auch vorstellen könnte wären Projektionen und diese Hinterlassen diese Kornkreise aber wie gesagt ich kann nichts beweisen und alles ist nur spekulation die Tatsache ist das es Menschen gibt die Kornkreise erstellen.
Bevor ich wieder zum Ziel der Wissenschaft werde.....;.)


melden

"Kornkreise"

31.07.2009 um 21:46
https://www.youtube.com/watch?v=806gWK-7zAI

Hat sich ET & Co vermessen?


melden

"Kornkreise"

31.07.2009 um 22:45
@bonita
komplettes Zitat aus dem Video :

Ihre Antwort an uns aus dem Weltall

''1974 sendeten wir eine Botschaft ins All, über das Seti-Projekt. Wir sendeten diese
Botschaft mit dem Radioteleskop Arecibo in Mexico in das All.
Die Frage lautete, sind wir allein in dem Universum?

Und es dauerte nicht lange und wir bekamen die gepixelte Antwort zurück !

Unser gesendetes Signal wurde folgendermassen aufgebaut in 10 Einheiten :

1. - das Dezimalsystem mit den Zahlen 1 bis 10
2. - die Atomanordnungszahlen 1; 6; 7; 8 und 15 für biologische Schlüsselelemente
3. - Formeln für Zucker und Basen in den Nukleotiden der menschlichen DNS
4. - Anzahl der Basenpaare in der menschlichen DNS
5. - Doppelhelix, Anordnung der DNS-Stränge
6. - ein Mensch-Piktogramm mit durchschnittlicher Grösse von 1,75m
7. - die Population der Erde mit 4,3 Mrd. Menschen stammt von 1974
8. - unser Sonnensystem als Piktogramm
9. - das Teleskop von Arecibo als Piktogramm
10.-Durchmesserangabe zum Teleskop mit 305m

Die Antwort von E.T. sieht folgendermassen aus :

- sie haben das gleiche Dezimalsystem wie wir
- haben jedoch einen anderen DNS-Aufbau
- und sind etwa 1m bis 1,20m gross
- ihre Population geben sie mit fast 13 Mrd. an
- über die Planetenheimat kann nur spekuliert werden, doch es gibt verblüffende Ähnlichkeiten zu unserem Sonnensystem
- und die Sendeanlage scheint auch völlig anders konstruiert zu sein

Hier die Ergänzung: links das ausserirdische Signal, bzw. Antwort, rechts das menschliche Signal, unsere Anfrage und in der Mitte ein Gesicht, welches zugleich aufgekommen ist, zu der ausserirdischen Antwort.

https://www.youtube.com/watch?v=FHassJN1F10

Ist dieses menschliche Gesicht ein Indiz dafür, dass diese Wesen uns erkannt, gesehen
und verstanden haben, dass sie wissen, das wir Menschen sind, mit wem sie es zutun
haben ?

E.T. war fleißig und sendete uns eine 2. Antwort, ein Passbild praktisch. Am 24. August
2002 wurde bei Cropwood in England ein sehr grosses Piktogramm, ein Bildnis von E.T. gesichtet, welches eine Scheibe, eine Binärcode-Scheibe enthält.

/dateien/uf5772,1249073136,alien2002

Dieser Binärcode istanscheinend kosmisch und wurde folgendermassen auf Englisch übersetzt, ich zitieredies jetzt in Deutsch:
Habt acht vor den Überbringern falscher Geschenke und ihrer nicht gehaltenen Versprechungen, viele leiden, aber es ist noch Zeit, das Gute dort draussen existiert. Wir sind gegen Betrug, Ende der Übermittlung.

Wenn wir sehen, dass uns diese Informationen vorenthalten werden, dann ist die Frage,
ob diese Antwort, die uns E.T. gegeben hat, mit der Binärcode-Scheibe, eine Antwort
darauf sein könnte, dass sie vllt. unsere Regierungen meinen ? ''

Quelle : http://www.youtube.com/watch?v


melden

"Kornkreise"

31.07.2009 um 22:55
Und schon wieder Youtube...da kann jeder reinstellen was er will aus so ein erguss wie diesen

Aber zu dem Kornkreis.....da haben sich einige Leute wirklich mühe geben ich will nicht wissen wie lange die Gruppe dafür gebraucht hat


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.07.2009 um 23:46
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Daher liegt die Wahrscheinlichkeit Menschen/Aliengemacht bei vielleicht 99,999 zu 0,0001%
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Da der Beweis der Nichtexistenz unmöglich ist, müssen Belege FÜR die Existenz bzw. involviertheit solcher Entitäten von Seiten der Befürworter vorgelegt werden.
Wurden sie doch auch! Nur die Art und weise wie damit umgegnagen wurde war natürlich ein Stück aus der Klamottenkiste!
Zitat von FrankDFrankD schrieb:dass von Menschen gemachte Kornkreie von "Experten" für "Echte" gehalten wurden, und wir haben sogar Belege dafür, dass Menschen die abstrusen Vorgaben der BLT-Researcher reproduzieren können.
nun komme wieder diese Spekulationen, Mutmaßungen, etc...(mehr ist es nämlich nicht).
Tja wenn dem so ist wie Du sagts, dann müsste das die wohl mit Abstand größter Verschwörung in der Mesnchheitsgeschichte sein! Zumal global & schon sehr sehr lange 16...irgendwas (Jahrhundert) ;)
Und was bitte ist das mit den Lichtbällen in den Feldern?
Sag jetzt nicht das es diesen nicht gibt!
Und Halme die platt gedrückt wurden sind geknickt (Menschenkreise). das gleiche gilt für den Boden darunter welcher auch Spuren aufweist. Kreise die man sich nicht erklären kann wie diese entstanden sind, wurden durch starke hitze gebogen --> nicht genickt! Ähnlich verhält es sich mit dem Boden. Dieser ist unberührt das gilt im übrigen auch für die Zugänge auf das feld! Und dann wären da noch die Kronen. Die sind so bislang noch nicht von Menschen nachgestellt worden.
Da fällt mir immer die Doku vom Discovery Channel ein zum Thema Kornkreise!
Der User Rafael hat das mal recht wirklich gut zusammengefasst:
In einer Dokumentation über Kornkreise vom Discovery Channel, wurde dann auch später im ZDF mal ausgestrahlt, haben ja einige(eine Gruppe von) Studenten versucht, anhand der gewonnenen Daten und Informationen über echte Kornkreise, selbst so einen echten Kornkreis, mit all seinen Gegebenheiten und Begleitumständen zu erstellen. Sie haben über sieben Stunden gebraucht, und haben es doch nicht so richtig geschafft.

Die Merkmale und Gegebenheiten echter Kornkreise, können von uns Menschen garnicht wirklich nachgeahnt werden. Würden wir einen echten Kornkreis zu 100% nachmachen können, müssten wir die Technologie kennen, mit der so ein Kreis erstellt worden ist.


DieGegebenheiten und Merkmale echter Kornkreise sind:

1. Die Kornhalme sind nicht gebrochen, also nicht zu Boden gestampft oder getreten worden, sondern sind fein zu Boden gebogen worden, wohl mittels einer gewissen Strahlung oder Energie-Einwirkung.

2. Die Knoten der Kornhalme sind seltsam oder enorm angeschwollen und teilweise auch leicht schwarz angesengt(wirken leicht angebrandt/angesengt). Bei normalen Kornhalmen und deren Knoten in einem Bereich oder Feld, in dem sich kein Kornkreis befindet, stehen die Kornhalme normal der Sonne entgegen, wenn sie kein Windsturm verweht hat. Die Halm-Knoten sind nicht enorm angeschwollen oder etwas angesengt, sondern liegen normal an und sind in ihrem normalen Zustand, nur ein wenig vom eigentlichen Kornhalm abgesetzt. Die enorm angeschwollenen Kornhalm-Knoten können etwas mit Merkmal 1. zu tun haben, also auch ein Faktor für das zu Boden gebogen worden sein, darstellen.

Die Studenten aus der Kornkreis-Doku vonDiscovery haben extra für diesen angeschwollenen Halm-Knoten Effekt ein Microwellen-Strahlengerät selbst gebaut und es mühsam oder stümperhalt auf ihrem Kornkreis eingesetzt, denn man kann sich ja ausrechnen, was es bedeutet, 1000.de von einzelnen Kornhalmen und deren Knoten dann mit ihrem Microwellen-Gerät zu betrahlen.

Sie haben ihren Kornkreis deshalb nur im allgemeinen oder oberflächlich so bestrahlt.

3. Die einzelnen Körner einer Korn-Ehre von einem Kornhalm, eines echten Kornkreises, können von oben bzw. an ihrer speer-ähnlichen Spitze, schwarz angesengt oder leicht angebrandt sein.

Dieses Merkmal haben die Studenten von jener Kornkreis-Doku von Discovery nicht mit einbezogen, oder nicht bedacht. Sie müssten mit einem Bunzenbrenner oder einem Flammenwerfer ihren ganzen Kornkreis leicht anfackeln oder anbrennen und würde trotz aller Bemühungen, trotzdem mehr verbrannt sein oder anbrennen von einem ganzen Getreide-Halm, als nur die einzelnen Körnerin einer Korn-Ehre.

4. Die fein heruntergebogenen Kornhalme sind in mehreren Schichten ineinander oder miteinandern verschachtelt. Zudem sind diese Kornhalme nicht nur gerade fein herunter gebogen, sondern in einer Kreisform oder besser gesagt, in spiralförmigen Verwirbelungen(spiralförmige Biegung am Kornfeld-Erdboden) ineinander oder miteinander verschachtelt. Auch kann es sogar sein, dass jeder einzelne Kornhalm wie sinnbildlich verglichen mit dem Nähen, Stricken oder Weben eines Kleides, miteinander in verkreuz verwoben oder so verkreuz gelegt ist/sind.

Das ist für uns Menschen nicht machbar und das haben auch die Studenten nicht beachtet oder konnten dieses einfach nicht umsetzen.

5. Der Erdboden, auf dem sich so ein echter Kornkreis bedindet oder befand, wenn das Korn vom Bauern abgeerntet worden ist, ist oder kann angebrannt sein bzw., die Bodenbeschaffenheit ist eine andere, als die des Feldbodens, wo sich kein Kornkreis befindet/befand. Wenn mandann so ein abgeerntetes Kornfeld überfliegt, wo sich auch so ein echter Kornkreis befand, so kann man noch den wie eingebrannten Abdruck der Form oder des Musters jenes echten Kornkreises im Feld-Erdboden sehen/erkennen. Noch einige Zeit lang, Tage und Wochen danach.

6. Im Feld-Erdboden eines echten Kornkreises befinden sich kleine bis kleinste Kügelchen, oder eine Art von Metall-Kügelchen. Sehr viele davon überall verteilt in solchem Erd-Boden.(siehe hierzu auch das Video-File; Kornkreis-Merkmale.wmv)

Wahrscheinlich gibt es so etwas wie einen alchemistischen Effekt auf die Materie des Erd-Bodens, auf dem gerade ein Kornkreis entsteht!?

Durch eine Strahlen oder Kraftfeld-Einwirkung, vielleicht auch durch eine Art von Gravitationsstrahlung, die nach einem gewissen Spiralmuster-Prinzip fungiert, kann in dem Erd-Material(Materie) eine solche magnetische Spannung entstehen, oder eine Art von Fusionseffekt eintreten, der dann alle Metall-Elemente oder metallenen Stoffe im Erdreich, auf dem gerade ein Kornkreismuster entsteht, zusammenbringt oder zusammen-klumpen lässt.

Da echte Kornkreise eine Entstehungszeit von nur wenigen Sekunden haben, kann der Zusammenklumpungs-Effekt der metallenen Stoffe oder Elemente im Erdreich,auf dem gerade ein Kornkreis entsteht, auch mit Merkmal 5. zusammen hängen. Durch eine sehr hohe oder hochfrequente, oder im GigaHertz(oder TerraHerz) Bereich sich befindenden Mircowellen-Strahlung oder Gravitations-Strahlung(kann auch ein magnetisches Kraftfeld sein), wird regelrecht das Erdreich in einem solchen echten Kornkreis schock-gebbrannt und in nur wenigen Sekunden klumpen sich dann in jenem sehr stark veränderten Zustand jenes Erdreiches(evtl. auch in höhere Schwingung oder Vibration versetzt. Vielleicht sogar auch bei jedem einzelen Atom dieses Erdreiches.) die metallenen Elemente zusammen.

Es kann auch folgenden Grund bei der Bildung oder Zusammenklumpung der metallenen oder metallartigen Kügelchen haben....

Beim entstehen eines echten Kornkreises, durch eine Art von Strahlung oder Kraftfeld, kann im Erdboden, auf dem gerade ein Kornkreismuster in wenigen Sekunden entsteht, eine solch enorme Hitze entstehen, deshalb auch die Art von verbrannter Erde, die man sehr gut nach der Ernte eines Getreidefeldes sehen kann, auf der sich ein echter Kornkreis befand, dass die einzelnen Erdreich-Atome oder gewisse Mineralien oder Elemente und deren Atome in diesem Erdreich eines echten Kornkreises, zu kristallisieren beginnen. Nach jenem Kristallisierungs-Prozess einiger Erreich-Atome oder gewisser Element-Atome und Mineralien, haben sich dann solche metallartigen kleinsten Kügelchen im Erdreich gebildet. Also hierbei dann ein alchemistischer Effekt durch das/ein Schockeinwirken von wenigen Sekunden, einer enormen Hitze auf gewisseErdreich-Atome, die sich dann noch mehr(oder noch stärker) verhärten oder verdichten(noch mehr verhärtet oder verdichtet haben). Die Atom-Struktur dieser metallenen oder metallartigen Mini-Kügelchen ist eine dichtere als die Atom-Struktur des normalen Erdreiches.

7. Es sollen auch Kornkreis-Forscher festgestellt haben, dass bei echten Kornkreisen ein Phänomen existiert, dass das Muster oder die Formendarstellung eines echten Kornkreises, sogar in der Magnetfeld-Struktur unserer Erde vorhanden ist, oder ein Kornkreis-Muster-Abdruck im Magnet-Feld unserer Erde besteht.
Die Doku war richtig gut. es konnte auch nachgewiesen werden das es allein rein zeitlich unmöglich ist, solche komplexen Muster ohne spuren zu hinterlassen umzusetzen - nicht mit all seiner Komplexität!

Ansonsten sollte man sich die neue Doku "Die neue Feldordnung" ansehen!
auich recht gut gemacht!
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Auf der anderen Seite haben wir nicht den geringsten handfesten Beleg für ET's und noch nicht einmal eine hinreichende Erklärung für ihr irrationales Verhalten, Felder plattzutrampeln.
Na ja . . um es mal genau zu sgen, so gibt es bis heute gibt es kein Wissenschaftliches Institut welches sich mit dem UFO Phänomen beschäftigt!
Also woher nehmen! da müsste man dann schon das Miltät um Rat fragen aber das die nichts sagen versteht sich wohl von selber.
Und die sich damit beschäftigen werden bzw. wurden von Anfang an als albern und lächerlich bezeichnet.
Die wirklich interessanten Dinge werden doch garnicht wirklich erwähnt bzw. unterdrückt. Natürlich gibt es eine Unmenge an Wissenschaftler die sich damit auch gerne beschäftigen würde, es aber nicht zugeben würden und solange man sich die Hände verbrennt heult man mit den Wölfen ;)

@Lyk2
Zitat von Lyk2Lyk2 schrieb:Aber zu dem Kornkreis.....da haben sich einige Leute wirklich mühe geben ich will nicht wissen wie lange die Gruppe dafür gebraucht hat
Genau! Zumal es Muster gibt welche innerhalb einiger Minuten entstanden sind!
So schnell ist nun auch kein Mensch ;)





MFG


xpq101

:>


melden

"Kornkreise"

31.07.2009 um 23:53
@xpq101
Diese irrsinnigen/idiotischen Vorgaben wurden von der Kettenraucherin des BLT-Research-Instituts gemacht. Inzwischen ist ja bekannt, dass die Angaben die die Frau gemacht hat schlicht nicht stimmen.
Dennoch haben eis die Studenten - totale Neulinge auf dem Gebiet - geschafft, selbst diese irrsinnigen Voraussetzungen innerhalb von einem Tag zu reproduzieren.

Aliens 0, Menschen 1 würde ich da sagen.

Davon abgesehen, dass ich Aliens die hier her reisen um Zeichen ins Korn zu stampfen für ziemlich debil und beschränkt halte fehlt weiter jeglicher Beleg für die Notwendigkeit dieser.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

01.08.2009 um 00:05
@FrankD

Zum ersten habe ich nichts von Aliens geschrieben und da ich mir schon fast dacht das Du hier mit dem alten abgeriffenen BLT-Reserche um die Ecke kommst, habe ich vorsorglich noch die neue Doku "Die neue Feldordnung!" angesprochen ;)
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Dennoch haben eis die Studenten - totale Neulinge auf dem Gebiet - geschafft, selbst diese irrsinnigen Voraussetzungen innerhalb von einem Tag zu reproduzieren.
Tag ja aber nicht Stunden oder gar Minuten
Mir scheint das Du die Duko vom Discovery Channel selber nicht gesehen hast!
Erst sehen dann schreiben ;)
Aliens 0, Menschen 1 würde ich da sagen./ZITAT]!

Aliens ?, Mensch 0 würde ich da mal sagen!


MFG


xpq101

:>



melden

"Kornkreise"

01.08.2009 um 00:09
@xpq101
Was ist eine Duko? Ich kenne nur eine Doku :P

Ind der Discorvery Channel erzählt viel wenn der Tag lang ist, die wollen auch nur Geld machen, haben die etwa behauptet das dieses Bild innerhalb von Minuten dort aufgetaucht ist? Ne is klar, welche bewesie haben die Damen und Herran den dafür gefunden?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

01.08.2009 um 00:10
@xpq101
Klar habe ich sie gesehen, aber außer dem gefälschten Oliver Castle-Video und unbelegten Aussagen von Kornkreis-Freaks gibts da keine Belege für.

Zur Neuen Feldordnung kann ich mich irgend wann mal gesonder auskotzen, ich finde diese "Doku", die BEWUSST Kritiker außen vorgelassen hat, jedenfalls schlimm. Besonders wenn man die Aussagen über die Intentionen der Macher kennt, denen es nicht um eine objektive Dokumentation ging.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

01.08.2009 um 21:43
@Lyk2
Zitat von Lyk2Lyk2 schrieb:Ind der Discorvery Channel erzählt viel wenn der Tag lang ist, die wollen auch nur Geld machen, haben die etwa behauptet das dieses Bild innerhalb von Minuten dort aufgetaucht ist? Ne is klar, welche bewesie haben die Damen und Herran den dafür gefunden?
Zeugen die anwesend gewesen sind und menschen dessen Felder genau vor ihre Haustür liegen.
auch gibt es darüber Videoaufnahmen die das bestätigen.
Auch aus Polen gibt es Aufnahmen welche das bestätigen!
Die hatte ich auf allmy schon einmal gepostet. Antworten kamen dann aber nicht mehr. Die kommen halt nur immer dann wenn man etwas anzuzweifeln kann , gelle ;)
Auch Du solltest Dich erst einmal mit dem Thema in aller Ruhe auseinander setzen!
Informiere Dich mal!


@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Zur Neuen Feldordnung kann ich mich irgend wann mal gesonder auskotzen
Nee lass mal!
alleine das Wort auskotzen zeigt mit welcher Sichtweise da an solche Dinge herangehst!
Du gehts voreingenommen an diese Dinger heran und informierst Dich auch nur einseitig! Schlimmer geht es eigentlich nimmer!
Bevor Du solche Dummen sachen von Dir gibst sollte man sich zumindest erst einmal die Doku ansehen bzw. sich mit der Thematik auseinander setzen. Dann weiß man auch worüber man schreibt & redet!!
Doch wem sage ich das :D
Ähnlich verhält es sich mit dem Thema Ufologie und Cattel Mutation.
Und komm mir hier nicht mit Wissenschaft! --> Interessiert sich offiziell nicht dafür. Obwohl es genug Wissenschaftler gibt welche gerne Forschen würden, halten Sie sich zurück um sich nicht der Lächerklichkeit preis zugeben. Doch das mehr daran ist als man glaubt sagt Dir auch niemand. das funktioniert nur hinter vorgehaltender Hand!
Wenn schon dann eher mit der Militärischen Wissenschaft! ;)
Ja auch die gibt es!

auch was schreibe ich mir hier eigentlich schon wieder den Wolf . . .


Anzeige

melden