@Lyk2Wenn dann Junge.
@klarabella
Stimmt, aber dann kann ich doch nicht behaupten, dass die restlichen auch von Menschen gemacht werden. Ich suche mir hier nichts aus was ich gerne hätte, ich halte mich an Augenzeugen und Menschen die sich damit schon fast ihr ganzes Leben gewidmet haben fest. Und dann kommt hier eine kleines Mädchen (was aber dann doch ein Kerl sein soll) und postet "Beweise von Wiki". Ich finde es ja auch gut, wenn einer als Fälschung deklariert wird. Was ich hier zeige sind Indizien, Richtungen und Erklärungen. Wenn einer dabei ist, dass dieser dann von Menschen gemacht wurde, ok. Ich schließe ja nicht aus, das der Mensch dazu fähig ist. ABER es gibt einfach zu viele, die nicht dem Menschen zugeschrieben werden können, und das ist FAKT! Also stelle ich mir die Frage, wer macht diese Zeichen (WELTWEIT UND SEIT HUNDERTEN VON JAHREN SCHON)?!
Egal ob UFO oder Kornkreis, dieses Phänomen ist schon seit tausenden von Jahren. Indizien hierfür sind die Historischen Bilder, prähistorische Zeichnungen, religiöse Überlieferungen. Heute sind es Bilder, Videos und Berichte von Zeugen. Und hier wird immernoch von Lüge gesprochen.
....und das seit beginn der Menschheit.
Die Fake´s haben auch erst in den letzten zwei Jahren stark zugenommen. Und jetzt wird gleich bei allen Fake geschriehen.
Das Wikipedia beschreibt wie Konrkreise gemacht werden ist klar, sicher können Menschen Strohhalme umknicken.
DIESE HIER WERDEN NICHT GENKICKT, SIE WEISEN STARKE VERÄNDERUNGEN IN IHRER STRUCKTUR AUF.. etc etc. Muss mich ja nicht ständig wiederholen.
Und als Bewseis werden dann immer irgendwelche Leute mit Brettern genannt.