"Kornkreise"
11.08.2012 um 20:34der ersteller des videos meinte ich
oRbITeR schrieb:Ich hab mir mal die Zeit genommen und habe mir die Videos angeschaut.Die Rede ist natürlich von den letzten vier und nicht den gefakten;)
Ich muss sagen, dass es für mich ziemlich Real aussieht. Das ist das erste Video bei dem ich sehe, dass eine Privatperson die Kornkreiserstehung so gut verfolgt. Auch die verknoteten Halme sind einfach der Hammer. Für mich ist es einfach unvorstellbar, dass sich die Menschen so ein Aufwand machen bei so einem Kk.
Es kann einfach nicht sein das alle vom Menschen stammen und die Skeptiker sollten sich das vor Augen halten!!!
Mal schauen was @HBZ zum Video sagt :)
oRbITeR schrieb:Es kann einfach nicht sein das alle vom Menschen stammen und die Skeptiker sollten sich das vor Augen halten!!!Es kann aber auch einfach sein das alle vom Menschen stammen und die Skeptiker sollten sich das vor Augen halten!!!
oRbITeR schrieb:Es kann einfach nicht sein das alle vom Menschen stammen und die Skeptiker sollten sich das vor Augen halten!!!von wem denn dann?
AEOU schrieb:es könnte auch eine direkte Manipulation unserer nahrungskette sein die wir halt noch nicht erkennen oder beweisen können da wir noch nicht wissen wie das alles funktionier
Alienpenis schrieb:du glaubst doch nicht wirklich, dass da intelligente wesen von weit her kommen,So in der Art. Nur denke ich nicht das sie extra dafür von weit her kommen sondern das sie schon seit sehr langer Zeit auf der Erde oder den benachbarten Planeten befinden. Entweder unter der Erde oder im Meer und das ist sehr gut vorstellbar. Und wer denkt das es unmöglich ist, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen dann denkt dieser Mensch einfach nicht weiter als seine vier Mauern.
um ihre mitteilungen in kornfelder zu kratzen.
oRbITeR schrieb:Und wer denkt das es unmöglich ist, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen dann denkt dieser Mensch einfach nicht weiter als seine vier Mauern.da dir ja eh nicht zu Helfen ist, weil du deinen Mystikrkam zwanghaft glauben willst
Wer sich gerne Dokus anschaut, der weiß das es eine menge Orte gibt die eine geheime Kraft besitzen oder wo Menschen krank werden oder einfach verschwinden und das ist keine Fantasie. Ich sage nur mal als Beispiel die "Himalaja Gebirge".
oRbITeR schrieb:So in der Art. Nur denke ich nicht das sie extra dafür von weit her kommen sondern das sie schon seit sehr langer Zeit auf der Erde oder den benachbarten Planeten befinden. Entweder unter der Erde oder im Meer und das ist sehr gut vorstellbar. Und wer denkt das es unmöglich ist, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen dann denkt dieser Mensch einfach nicht weiter als seine vier Mauern.Du hast doch sicherlich irgend einen Beleg für Deine Behauptung?
bigbadwolf schrieb:Du hast doch sicherlich irgend einen Beleg für Deine Behauptung?muß ich das haben? ich denke mal nicht.
oRbITeR schrieb:muß ich das haben? ich denke mal nicht.wenn du es für dich als wahr erachtest, dann nicht. willst du es als wahrheit verbreiten, dann ja!
Prof.nixblick schrieb:wenn du es für dich als wahr erachtest, dann nicht.genau darüber ist auch die Rede. Möchte es hier keinem einreden, ist nur meine Meinung und ich äußere sie.
Desmocorse schrieb:Natürlich musst Du das haben,noob......Sorry, aber auf solche niveaulose Sprüche werde ich mich hier nicht herablassen.
oRbITeR schrieb:Sorry, aber auf solche niveaulose Sprüche werde ich mich hier nicht herablassen.Und ich nicht auf dein Wunschdenken!