"Kornkreise"
29.08.2010 um 18:342010-08-14 Germany Niedersachsen (Lower Saxony) Hoeckelheim
die-10-Gebote schrieb:Es gibt unendlich viele ernsthafte Vereine im In und Ausland , stellenweise mit Wissenschaftlern besetztEin bsp. würde da genügen !
die-10-Gebote schrieb:Originale dagegen sind technische Wunderwerke, meist entstehen sie binnen Sekunden (darüber gibt es ebenso Augenzeugenberichte)soso.Kornkreise entstehen Nachts..aber wenns Augenzeugen gibt ..her damit!
die-10-Gebote schrieb:sie greifen in die Pflanzliche Materie ein , verformen sie ohne zu schädigen und hinterlassen einen Universellen Inhaltdiese erkenntnisse des eingriffs wurde also durch den "universellen Inhalt " gefunden..Bitte auch hier diesen aufzuzeigen!(was immer dass auch sein mag)..übrigens schädigt das Korn nicht wenn man es runterdrückt..kommt halt auf die Routine und Technik an.(wer ein echter produziert hatt sauber gearbeitet und freut sich an diesem Prädikat)
die-10-Gebote schrieb:Es gäbe auch eine Erklärung weshalb die Mehrzahl aller Piktogramme in GB gefunden werden , nur dies würde eh über den hier üblichen Horizont gehen !ach komm schon fordere uns auch wenn wir einen begrenzteren Horizont haben.
Reicht so schon aus !
die-10-Gebote schrieb:Im Grunde ist es mir völlig Rille ob im Jahr 2010 immer noch die Masse an die Lügen der Wenigen glauben oder das was sie sehen zum anzweifeln verdammt sind !also Augen und Ohren zu und durch... übrigens die Kerzen brennen noch vileicht musst du gezielter treten..
Ich habe die Nebelkerzen ausgetreten, den Keim von den Augen gezogen und das dumme Geschwafel der breiten verwirrten Masse abgestellt ...und schon hat man es um ein vielfaches einfacher auf dem Weg zur Erkenntnis !
die-10-Gebote schrieb:Das einzige was wirklich zählt ist die Rechercheund warum tust du es nicht?
die-10-Gebote schrieb:wir denken alle nach dem vorgegeben Dogma !aha ja ist schwer sich freizumachen von allem was und mühsam beigebracht wurde...
die-10-Gebote schrieb:Wer bitte glaubt im Jahre 2010 , in welchen das Internet ganze Bücherregale füllt , wo ein dauerhaftes "für und wieder" gelebt und Daten Fakten und Erfahrungswerte ausgetauscht werden, noch an die offizielle Version ?Niemand! deswegen wurde ja alles hier im Thread aufgezeigt das Kornkreise klar als Werk des Menschen beweist..Die fakten sind etwa 1000: 0..
die-10-Gebote schrieb:Sein wir doch mal ehrlich , wir denken alle nach dem vorgegeben DogmaIst natürlich Quatsch mit Sosse. Der Trend zur Zweitschublade ist anscheinend an dir vorbei gegangen.
@die-10-Gebotewetten dass wir wieder die einzige Organisation genannt kriegen die angeblich Strahlung in den Kreisen festgestellt hatte?
die-10-Gebote schrieb:
Es gibt unendlich viele ernsthafte Vereine im In und Ausland , stellenweise mit Wissenschaftlern besetzt
Ein bsp. würde da genügen !
xXClubberXx schrieb:wurde das nicht alle kornkreise so einfach hergestellt wurden mit brett und seil und nein ich denke nicht das ET seine Finger im Spiel hat.Du schreibst sehr oft "ja" und im gleichen Satz "nein" , du vertrittst quasi zwei konträre Meinungen.
die-10-Gebote schrieb:Originale dagegen sind technische Wunderwerke, meist entstehen sie binnen Sekunden (darüber gibt es ebenso Augenzeugenberichte)ok ich kann mir gut vorstellen das ET lichtmillionen jahre fliegt um uns nur mal binnen von sek. seine bildchen ins feld zu malen,also ich persönlich hätte besseres zu tun wenn ich soweit entwickelt wäre ,aber ok jeder glaubt nunmal das was er denkt !
die-10-Gebote schrieb:Es gäbe auch eine Erklärung weshalb die Mehrzahl aller Piktogramme in GB gefunden werden , nur dies würde eh über den hier üblichen Horizont gehen !da du ja wie du meinst der einzige bist der überhaupt über einen horizont verfügt...wollen wir dir diesen auf keinen fall streitig machen :-)...denn keiner will das du dich vernachlässigt fühlst !
die-10-Gebote schrieb:Im Grunde ist es mir völlig Rille ob im Jahr 2010 immer noch die Masse an die Lügen der Wenigen glauben oder das was sie sehen zum anzweifeln verdammt sind !überall wird geschummelt und belogen,betrogen...aber warum?
die-10-Gebote schrieb:Es geht nicht darum ob du sehen kannst was zu sehen ist , sondern ob du glauben kannst was du siehst !ich glaube das ich sehe das es kornkreise gibt die von menschenhand erschaffen wurden,aber eine solche meinung aktzeptierst du nicht,im gegenteil du wirst beleidigend und untesrstellst der masse einen zu geringen horizont...nur der deinige ist erweitert ,schon klar !
die-10-Gebote schrieb:Der Springende Punkt ist der , solltest du anfangen dich auf die Seite der Kornkreisverfechter zu stellen, stellst du dich auf die Seite der Ausgestossenen die von jedem 17 jährigen locker zur Sau gemacht werden können ohne auch nur ein offiziell glaubwürdiges Argument dagegen halten zu könnenwarum soll ich mich auf irgendeine seite stellen wenn ich doch meine eigene meinung habe,denkst du im ernst das ich angst davor habe das mich ein pupertärer 17 jähriger platt machen könnte,lol ehrlich mal wie selbsteingenommen von dir selbst bist du eigentlich?
die-10-Gebote schrieb:Das einzige was wirklich zählt ist die Recherche , alles andere ist dummes Gerede und darauf versteht sich die Mehrheit nun mal trefflich !wenn du deine texte mal genauer unter die lupe nehmen würdest ,dann könntest du sehen das jenes was du teilweise von dir gibst auch nicht gerade schlau ist ,du textest was zusammen darüber muss man schon oft grübeln !
die-10-Gebote schrieb:Wer bitte glaubt im Jahre 2010 , in welchen das Internet ganze Bücherregale füllt , wo ein dauerhaftes "für und wieder" gelebt und Daten Fakten und Erfahrungswerte ausgetauscht werden, noch an die offizielle Version ?ICH...vieleicht solltest du dich auch ab und an außerhalb des datentransfers bewegen das kann nicht schaden,wie sagt man so schön....*die medien können einen verrückt machen *
xXClubberXx schrieb:Im Artikel des "New Scientist" (Microwaves could defuse bombs from afar, April 18, 2009) wird ein mögliches Waffensystem der US Army beschrieben, das mit Microwellenstrahlen (Maser) über einen Hochenergie-Laser auf grosse Entfernung gegnerische Waffen zerstören soll.Ich glaube nicht. wenn es ein neues Waffensystem wäre, dann muss es irgendwo in Affika heimlich getestet werden, aber nicht hier in Europar.